AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
T
TradeAndHold, 11.07.2023 16:05 Uhr
0
Ich befürchte auch, dass der Ausverkauf noch weiter geht. Das Handelsvolumen ist noch höher als Mitte Januar bei der Ankündigung des Börsenlistings...
M
Manzai, 11.07.2023 16:04 Uhr
0
Danke Dir
T
TradeAndHold, 11.07.2023 16:03 Uhr
2
20. September
M
Manzai, 11.07.2023 16:03 Uhr
1
Wann ist gleich wieder die Hauptversammlung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:53 Uhr
0
Morgen einstellig
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 15:49 Uhr
0
Stabilisiert sich überhaupt nicht. Morgen wieder minus wahrscheinlich
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:46 Uhr
1
Scheint sich zu stabilisieren um die €10.50
jobra
jobra, 11.07.2023 15:45 Uhr
0
Fast 40% werde ich nicht realisieren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:42 Uhr
1
Nix wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.07.2023 15:41 Uhr
1
Bei einstelligen Kursen beginnt die wilde Zockerei
N
Nerfi, 11.07.2023 15:38 Uhr
0
Nee aber die bekannten Leichen werden natürlich gerade wieder erwähnt.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 15:36 Uhr
0

Aus dem ariva Forum: Eine Gesellscha­ft, die einem Familienan­gehörigen von Dr. Dirk Markus zuzuordnen­ ist, hat der AURELIUS Investment­s Ltd. im Geschäftsj­ahr 2022 Beratungsl­eistungen in Höhe von 12,8 Millionen Euro (Vorjahr: 0,0 MEUR) in Rechnung gestellt."­ "Es gibt offensicht­lich haufenweis­e Beteiligun­gen die direkt oder indirekt von Dirk Markus, Family und Friends kontrollie­rt werden und die schicken sich gegenseiti­g Rechnungen­ und Forderunge­n und bei der SE gehen Kurs und Eigenkapit­al in den Keller.

Das ist aber aus dem Geschäftsbericht 2022 laut dem User, also keine News die das hier rechtfertigen.
SirSederick
SirSederick, 11.07.2023 15:36 Uhr
2
Ich hatte auch ein schlechtes Gefühl und bin vor einer Woche mit 17 Euro raus (EK 25 )
jobra
jobra, 11.07.2023 15:36 Uhr
0
Das ist schon kein Messer mehr sondern ein Beil. Gut das ich es bei 1% vom Portfolio belassen habe.
Popeyee
Popeyee, 11.07.2023 15:35 Uhr
1
Scheint, das sich Aurelius bei der Übernahme da etwas verhoben hat…..
h
hsvdino, 11.07.2023 15:33 Uhr
0
Heute noch einstellig
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
7 Strategy B -17,08 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 Investmentchancen -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
6 Strategy B -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 Investmentchancen -5,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen