AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
A
AlphaX2023, 11.07.2023 17:02 Uhr
0

Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr

Das war auch meine Vermutung, deswegen noch zu 10,20 verkauft. Bei Google noch die 1 Sterne Bewertung setzen und dann ist Aurelius für mich abgeschlossen.
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:02 Uhr
0
Mal schauen ob die 10 hält, Finger ist bereit auf dem "Kaufen" Button
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 17:01 Uhr
0
Ich sehe hier kein Boden mehr fällt wie ein Stein das gleiche war damals auch bei Wirecard
G
Gottl123, 11.07.2023 17:00 Uhr
0
Habe gekauft
P
Plotz, 11.07.2023 16:59 Uhr
1
Bin auch raus. Habe schon zu oft zu lange gehalten
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:58 Uhr
0
Bis Freitag steht Aurelius bei ca . 5€ oder tiefer
G
Gottl123, 11.07.2023 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
M
Markus84reloaded, 11.07.2023 16:57 Uhr
1
Aurelius muss endlich Position beziehen und aufklären! Was ist los?! Wenn es über mehrere Tage derart eratische Kursbewegungen gibt, dann stoßen größere Investoren Position eilig ab. Diese scheinen etwas zu wissen, war wir (die Öffentlickeit) anscheinend nicht weiß. Allein gestern waren 20% der Marktkapitalisierung weg, davon heute weitere 25%. Das hier sind keine "normalen" Kursbewegungen, zu denen man sich nicht äußern kann. Hier scheint es wo zu brennen.
G
Gottl123, 11.07.2023 16:56 Uhr
0
Xetra handel gibs nicht?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo kauft ihr münchen oder hamburg?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:55 Uhr
0
Aber alle versprechen wurden nicht gehalten. Weder divi Erhöhung von täubel noch sonst was. Transparenter wollten sie Werden, intransparenter wurde es durch Freiverkehr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen