AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
MW25,
19.09.2023 10:45 Uhr
2
Hoffentlich bekommt der Aurelius Vorstand morgen richtig Druck...die wollen uns Aktionäre wirklich für dumm verkaufen ! Dividende von 1,50€ wie ursprünglich vom Vorstand im letzten Jahr in Aussicht gestellt wäre das Mindeste zumal das Geschäft gut läuft.
Lude05,
19.09.2023 9:43 Uhr
0
Morgen wird es spannend! Denke heute läuft die Aktie hoch…
T
TuDios,
18.09.2023 16:01 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder auf Einstand.
N
Nerfi,
18.09.2023 12:01 Uhr
0
Wahnsinn...so ein Ungleichgewicht ist doch nicht normal. Das könnte auf der HV knallen
Cologne50996,
18.09.2023 10:50 Uhr
1
Ehrlich gesagt habe ich noch nie so gespannt auf eine HV gewartet
Olli2111,
18.09.2023 10:43 Uhr
3
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/riesiges-aufholpotenzial-bei-aurelius-jetzt-einsteigen-20339518.html
jobra,
14.09.2023 12:17 Uhr
0
Ich dachte im Sommer mit EK 17 ein Megaschnäppchen gemacht zu haben.
G
Delonghi,
13.09.2023 21:54 Uhr
0
Bei BTG und Konglomeraten gibt's immer nen Abschlag auf den NAV.
So 20-25 währe für mich ok.
Mit EK 11,80 ist das ganz gut, nur die vielen langjährigen Anleger tun mir leid!
Bin eigtl Mutares Fan,aber zu unter 12 mußte paar Stücke holen.
✌
G
MW25,
13.09.2023 21:45 Uhr
0
Hoffentlich bekommt der Vorstand auf der HV richtig Gegenwind für seine aktionärsfeindliche Strategie!
MW25,
13.09.2023 21:43 Uhr
0
Von 110 Mio Bilanzgewinn sollen 13 Mio an die Aktionäre ausgeschüttet werden ! Frechheit, was nützt das ARP den Aktionären?
S
SlowTrader,
13.09.2023 21:33 Uhr
0
Wenn niemand zu diesen absurden Preisen verkauft dann kann der Kurs doch wohl nur steigen. :)
Und falls auf der HV die höhere Dividende duchgesetzt wird sollte es doch kräftig nach oben gehen, :)
Daveee,
13.09.2023 21:28 Uhr
0
Künstlich am Boden, wie soll sowas gehen. Niemand wird zum Verkauf gezwungen
MW25,
13.09.2023 21:19 Uhr
0
Völlig unterbewertete Aktie, die künstlich am Boden gehalten wird, damit Aurelius zu Lasten der Aktionäre günstig Aktien aufkaufen kann.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |