Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Dizzle, 19.01.2024 9:28 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Ja ich hab leider nicht so viel Geld wie du… 🥲
D
Dizzle, 19.01.2024 9:30 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Bin ja auch nicht so ein Profi Trader wie du.. musst mir mal bisl zeigen wie ich mein Konto wieder grün kriege 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Dizzle, 19.01.2024 9:41 Uhr
0

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂

Oh mein Beitrag wurde gelöscht, hast dich bisl beim Admin ausgeheult?
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:45 Uhr
0

Oh mein Beitrag wurde gelöscht, hast dich bisl beim Admin ausgeheult?

Du wurdest gemeldet aber nicht von mir.
D
Dizzle, 19.01.2024 9:46 Uhr
0

Du wurdest gemeldet aber nicht von mir.

😂✌️
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der einzige unwissende bist du. Mein Konto grün deines tiefrot. Und ein Träumer bist du auch noch 😂
D
Dizzle, 19.01.2024 9:24 Uhr
0

Und lies dich mal ein was ein R/S bedeutet.

Manche können sogar Google oder ChatGPT nutzen, stell dir mal vor.. 😅
Loony
Loony, 19.01.2024 9:23 Uhr
0
Ja okay
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:22 Uhr
0

Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?

Und lies dich mal ein was ein R/S bedeutet.
D
Dizzle, 19.01.2024 9:21 Uhr
0

Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?

Ist noch nicht 100% klar. Noch keine Info von Aurora
Loony
Loony, 19.01.2024 9:20 Uhr
0
Ja okay. Ich hab auch gehört, dass es eigentlich noch einen rs geben soll oder irre ich mich da?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:18 Uhr
0

Wie jetzt? Wann hat Aurora jetzt einen rs ausgeführt?

5/2020
Loony
Loony, 19.01.2024 9:18 Uhr
0
Wie jetzt? Wann hat Aurora jetzt einen rs ausgeführt?
D
Dizzle, 19.01.2024 9:17 Uhr
0

Da merkt man wie du neben der Spur stehst. Ich habe von Anfang an auf einen R/S hingewiesen. Und ich habe auch geschrieben das Aurora schon einen durchgeführt hat. Entweder bist du permanent eingeraucht oder wirklich so dumm.

Ich bin beides sogar 🙂👍
d
dracula10006000, 19.01.2024 9:14 Uhr
0

Du wusstest vor paar Monaten nicht mal was ein Reverse Split überhaupt ist und das Aurora 5/2020 schon mal einen gemacht hat. Und jetzt tust du so als ob du irgendwie eine Ahnung hast. 🤣🤣🤣🤣

Da merkt man wie du neben der Spur stehst. Ich habe von Anfang an auf einen R/S hingewiesen. Und ich habe auch geschrieben das Aurora schon einen durchgeführt hat. Entweder bist du permanent eingeraucht oder wirklich so dumm.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
8 Siemens Energy -4,76 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,26 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,78 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen