Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Der CEO von Aurora hat 2 Wochen vor Ablauf der Frist Zeit bekanntzugeben ob die Aktie delisted wird oder ein R/S stattfindet. Wenn die Aktie bis dahin die 1 USD Marke knackt und dort für 5 Werktage verbleibt ist dies hinfällig. Das wird Aurora aber nicht schaffen. Die grossen platzieren sich deshalb, weil sie nach dem R/S leerverkaufen wollen. Bis Mitte Februar haben sie Zeit um bekanntgeben was sie tun.
Nach dem R/S sicher nur hast du dann auch einen angepassten EK von 5 $ oder mehr. Du kannst in dieser Aktie nur verlieren. Das ist die Realität alles andere von den Laien und Ahnungslosen wie Beaufort ist ihr persönliches Wunschdenken, welches jedoch auf ihr Nichtwissen basiert.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |