Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
dracula10006000,
08.02.2024 19:10 Uhr
0
Die wurschteln sich irgendwie durch verkaufen Maschinen, werfen Leute raus, usw....um die Bilanz in ein besseres Licht zu rücken. Währenddessen bedient sich diese Kreatur Miguel im Verhältnis an einem schwer kämpfenden Unternehmen, als wäre er CEO von Apple. So lange dieser Verbrecher das sagen dort hat, wird dort kein ernstzunehemnder Investor oder Anleger einsteigen.
Nizzle,
08.02.2024 19:28 Uhr
0
Dizzle ain't gonna be writin' here no more, he's cruisin' down the Barcelona beach like a madman on a Seadoo GTX Limited. I'm trailin' him in a Cigarette AMG 'cause he ain't got no lights. After that, we're headin' to W Hotel for some grub, and then off to Dr. Dou's. Come on over, we got a surprise for ya.
dracula10006000,
08.02.2024 19:33 Uhr
0
Dizzle ain't gonna be writin' here no more, he's cruisin' down the Barcelona beach like a madman on a Seadoo GTX Limited. I'm trailin' him in a Cigarette AMG 'cause he ain't got no lights. After that, we're headin' to W Hotel for some grub, and then off to Dr. Dou's. Come on over, we got a surprise for ya.
Habts ihr Wachteln auch?
dracula10006000,
08.02.2024 19:07 Uhr
0
Und die Zahlen sind bei weitem nicht zum jubeln.
dracula10006000,
08.02.2024 19:06 Uhr
1
Wie sagt man so schön, der Markt hat immer Recht. Der Kurs zeigt vielmehr der Markt hat kein Vertrauen in die Zukunftsaussichten des Unternehmens. So sieht die Realität nun mal aus.
AGassi,
08.02.2024 17:09 Uhr
0
Aurora generierte durch den Verkauf von Cannabis an Endverbraucher einen Nettoumsatz von 11,6 Millionen Dollar, im Vergleich zu 14,6 Millionen Dollar im entsprechenden Quartal des Vorjahres.Dieser Umsatzrückgang resultiert aus der strategischen Entscheidung, das Produkt auf Märkten mit größerer Gewinnmarge zu veräußern.
AGassi,
08.02.2024 17:07 Uhr
0
Höhepunkte des dritten Quartals 2024
(Sofern nicht anders angegeben, werden Vergleiche zwischen den Ergebnissen des Geschäftsjahres Q3 2024, Q2 2024 und Q2 2023 durchgeführt und sind in kanadischen Dollar angegeben)
Konsolidierter Umsatz und bereinigter Bruttogewinn:
Der Gesamtnettoumsatz1 betrug 64,4 Millionen US-Dollar, verglichen mit 61,1 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Anstieg gegenüber dem Vorzeitraum ist hauptsächlich auf das Wachstum unseres globalen medizinischen Cannabisgeschäfts und höhere Quartalsumsatze in unserem Pflanzenvermehrungsgeschäft zurückzuführen, was teilweise durch einen Rückgang der Nettoeinnahmen unserer Verbraucher mit Cannabis ausgeglichen wird.
Die konsolidierte bereinigte Bruttomarge vor den beizulegenden Zeitwertanpassungen1 betrug im dritten Quartal 2024 50 % gegenüber 46 % im Vorjahresquartal. Der bereinigte Bruttogewinn vor den FV-Anpassungen1 betrug im dritten Quartal 2024 32,4 Millionen Dollar (im Vergleich zu 28,0 $ im Vorquartal des Vorjahres, ein Anstieg von 15,7%.
Medizinisches Cannabis:
Der Nettoumsatz von medizinischem Cannabis1 betrug 45,1 Millionen Dollar, ein Anstieg von 16 % gegenüber dem Vorjahresquartal und lieferte 70 % des konsolidierten Nettoumsatzes von Aurora im dritten Quartal 20241 und 86 % des bereinigten Bruttogewinns vor Anpassungen des beizulegenden Zeitwerts1.
Die Steigerung des Nettoumsatzes1 von 6,2 Millionen Dollar war in erster Linie auf höhere Umsätze nach Australien und Europa im aktuellen Zeitraum nach dem Erfolg der neu eingeführten innovativen Sorten auf diesen Märkten zurückzuführen.
Die bereinigte Bruttomarge vor Anpassungen des beizulegenden Zeitwerts1 auf den Nettoumsatz von medizinischem Cannabis blieb in den drei Monaten bis zum 31. Dezember 2023 bei 62 % stark, verglichen mit 63 % im Vorjahresquartal und innerhalb des Zielbereichs des Unternehmens von 60 % und mehr. Die bereinigten Bruttomargen vor Fair-Value-Anpassungen blieben durch nachhaltige Kostensenkungen und verbesserte Effizienz im Produktionsbetrieb stabil, mit einer teilweisen Verlagerung auf die Versorgung Europas aus Kanada, da die Auswirkungen der Schließung unserer nordischen Produktionsstätte zufließen beginnen, teilweise ausgeglichen durch einen etwas höheren Mix in Richtung des internationalen Exportmarktes, der im Durchschnitt eine etwas niedrigere bereinigte Bruttomarge vor den beizulegenden Zeitwertanpassungen hat als die kanadischen und EU-Medizinmärkte.
Beaufort,
08.02.2024 17:03 Uhr
0
Fokus auf Aktienkurs: Aurora Cannabis Aktie News: Aurora Cannabis gewinnt am Donnerstagnachmittag an Boden
https://finanzen.net/nachricht/aktien-aurora_cannabis-aktie-kursbewegung-08-02-2024-11202154
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,31 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | +36,59 % | |
| 4 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -5,33 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,31 % | |
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | +36,59 % | |
| 3 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +6,52 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -0,58 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -5,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,11 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,91 % | Alle Diskussionen |