Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
d
dracula10006000, 12.09.2023 9:05 Uhr
0
Die 1 USD Marke ist durchbrochen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 9:00 Uhr
0

Oder 2€

Wäre ein Träumchen.
BQX
BQX, 12.09.2023 9:00 Uhr
1
Warum geht es bei den Canna Werten gerade so ab
Anders
Anders, 12.09.2023 9:00 Uhr
0
Oder 2€
Keko
Keko, 12.09.2023 8:57 Uhr
0
Spektakuläre Gewinne: AUSGEBROCHEN: Kursexplosion geht ungebremst weiter! Über 140% in 1 Woche ! Hier ist jetzt alles möglich ☝️☝️☝️🍹
B
Basti94155, 12.09.2023 8:57 Uhr
0
Bin wieder dabei bei 1,07 eingestiegen hoffe auf 1,50 das wäre Nice
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:51 Uhr
0

Aber wie immer, auf eigene Gefahr 😋

Natürlich habe schon mal 87% damit gemacht😄
i
icechriz, 12.09.2023 8:50 Uhr
0

Aber werde ich heute Abend glaube ich auch machen 😄

Aber wie immer, auf eigene Gefahr 😋
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:46 Uhr
0

Korrekt, aber da schlaf ich eh meistens

Aber werde ich heute Abend glaube ich auch machen 😄
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:44 Uhr
1

Korrekt, aber da schlaf ich eh meistens

Gute Antwort. Gibt es halt an einem Morgen Kaffee mit Schuss😊🚀
i
icechriz, 12.09.2023 8:42 Uhr
0

Wenns so weitergeht ja gebe ich dir recht... die Sache ist aber wenn da irgendwas schlechtes kommt seitens Regierung etc. kannst du 0 reagieren sondern am morgen die reste abholen die übrig sind... das ist was mich dran stutzig macht

Korrekt, aber da schlaf ich eh meistens
WhiskyOnTheRocks
WhiskyOnTheRocks, 12.09.2023 8:41 Uhr
1

Chinese, wird auf Nasdaq nicht gehandelt. Kommt aktuell jede Nacht auf 10-15%. Zieh ich seit 4 Tagen so durch. Schau es dir an.

Wenns so weitergeht ja gebe ich dir recht... die Sache ist aber wenn da irgendwas schlechtes kommt seitens Regierung etc. kannst du 0 reagieren sondern am morgen die reste abholen die übrig sind... das ist was mich dran stutzig macht
MW25
MW25, 12.09.2023 8:38 Uhr
0
Wäre schön, es ginge hier mittelfristig wieder Richtung Kursniveau nach dem Split im Bereich um 10€.....
A
AAAungAAA, 12.09.2023 8:35 Uhr
0

Jetzt nur noch 97,96 Prozent im Minus. Einstandskurs ich komme!

Das kann man dann nur mit Humor nehmen
x
xynikoyx, 12.09.2023 8:34 Uhr
0
Jetzt nur noch 97,96 Prozent im Minus. Einstandskurs ich komme!
i
icechriz, 12.09.2023 8:32 Uhr
0

Warum abends in evergrade?

Chinese, wird auf Nasdaq nicht gehandelt. Kommt aktuell jede Nacht auf 10-15%. Zieh ich seit 4 Tagen so durch. Schau es dir an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -1,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen