Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
j
janiii, 12.09.2023 11:14 Uhr
1
Wir bleiben gespannt wie ein Bogen
i
icechriz, 12.09.2023 11:14 Uhr
0
Cause I got high Because I got high Because I got high Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so auf das Zeug abgeh.
K
Knete, 12.09.2023 11:13 Uhr
0
Ich glaube heute ist die Luft raus. Passiert nicht mehr viel.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Nach der Mittagspause der Amis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:11 Uhr
0
Ab 19 Uhr wirds besser.
K
Knete, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Alleine schaffen wir das nicht
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:04 Uhr
0
Plus, was sonst
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Kannst du dir aussuchen 😁
K
Knete, 12.09.2023 11:03 Uhr
0
Dafür brauchen wir die Amis und Canadia.
K
Knete, 12.09.2023 11:03 Uhr
0

Heute 80 %

Was 80 Prozent plus?
i
icechriz, 12.09.2023 10:59 Uhr
0

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.

Ein Glück, so konnte ich bei 0.842 nachkaufen
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 10:58 Uhr
0
Heute 80 %
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 10:52 Uhr
0

😂😂,, hätte er nich gedacht , abzahlen die dich oder

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.
c
canbroker, 12.09.2023 10:44 Uhr
0
Abwarten lohnt sich 😉
K
Knete, 12.09.2023 10:44 Uhr
1
Kommt langsam wieder ❤️
g
g3ri, 12.09.2023 10:42 Uhr
0

Und wieder für 0,85 Cent ordentlich draufgelegt. Hätte nicht gedacht, das es nochmal unter 0,90 geht. 🚀🚀

😂😂,, hätte er nich gedacht , abzahlen die dich oder
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen