Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
R
ROBAKTIEN, 13.09.2023 9:41 Uhr
0
Guten Morgen an alle .
Anders
Anders, 13.09.2023 9:29 Uhr
0
In Bezug auf die Rentabilität konnte Aurora Cannabis, welches sowohl den Verbrauchermarkt als auch den medizinischen Markt bedient, positive Nachrichten vermelden.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 13.09.2023 9:27 Uhr
0
Kann auch fallen
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 13.09.2023 9:27 Uhr
0
Mal sehen
Anders
Anders, 13.09.2023 9:25 Uhr
0
1,3 heute!
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 13.09.2023 9:12 Uhr
0
Auf jedenfall mit einer kleinen Position dabei
Loony
Loony, 13.09.2023 8:53 Uhr
0
Bin mega gespannt wie es weiter geht
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 13.09.2023 8:33 Uhr
0
Guten Morgen
J
Jannes007, 13.09.2023 8:30 Uhr
0
https://x.com/flatbeginner1/status/1701730075379396905?t=ZVrLqiqTkmI86_WwYxx--A&s=08
B
Biggismallsone, 13.09.2023 8:24 Uhr
1
Morgen Schnucki
A
Arvalon, 13.09.2023 8:10 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde ‍:-)
R
RotePatrone, 13.09.2023 7:54 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/cannabis-aktien-im-rausch-aurora-cannabis-viva-gold-canopy-growth
i
istesschonsoweit, 13.09.2023 7:49 Uhr
0
Guten Morgen- so bin dann auch mal mit dabei!!!
S
Sülzenbacher, 13.09.2023 7:38 Uhr
0
Vielleicht dass sich Stormy bei der Kaffeezubereitung nicht verbrüht hat ?
S
Sülzenbacher, 13.09.2023 7:35 Uhr
0
Was sind denn interne positive News ?
R
RotePatrone, 13.09.2023 7:13 Uhr
0
Die Aktie ist im vergleich zu den anderen nicht gefallen, weil sie einfach auch neben dem Hype um die Cannabislegalisierung Eigenwerbung betreibt und interne positive News bringt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen