Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Und gekauft?

Bin doch schon drin. Aber zu hoch eingestiegen 😉 wie gesagt, dachte was 50 Prozent steigt steigt auch nochmal 10 prozent...
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Welle 5 kommt sollte auf 1,5$ gehen
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:34 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Wowww
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:31 Uhr
0
Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:28 Uhr
0
1$++++
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:28 Uhr
0
Bald neue hochs✈✈
KYRIOS
KYRIOS, 14.09.2023 16:26 Uhr
0
Ich denke 3-4,-€ bis Weihnachten müsste machbar sein ! 🙂
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:24 Uhr
0

Voraussetzung erfüllt

👌
KYRIOS
KYRIOS, 14.09.2023 16:20 Uhr
0
Meine Kauforder ist ausgeführt worden bei 80 Cent! 🙂
G
Gecko001, 14.09.2023 16:15 Uhr
0

Ich schau mir das alles von der Seitenlinie an - bei 0.80€ steige ich wieder ein wenn es hoch geht. .

Voraussetzung erfüllt
B
Biggismallsone, 14.09.2023 16:10 Uhr
1
1€ kommt
Andi421
Andi421, 14.09.2023 15:50 Uhr
0

nicht ganz - steht bei unter einem Dollar aber wieder vor der Tür!!!

Naja, wie bei so vielen penny Stocks
G
Gecko001, 14.09.2023 15:50 Uhr
0
Das wars schon wieder
KYRIOS
KYRIOS, 14.09.2023 15:49 Uhr
0

Wer hat dir das vorgerechnet?😂

Das 1x1 nicht im Kopf,oder in der Schule nicht aufgepasst ? 😂😂 Ohne R/S 1:12 wäre die Aktie jetzt bei ca. 6 Euro-Cent ? Du verstehen ? ? ? 😂😂
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 15:48 Uhr
0
Tolle Einstiegskurse noch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen