Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wollte nur das Umfrageergebnis sehen 😆
H
Holdi86, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Canopi
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Aurora SAFE
KnightTrader
KnightTrader, 14.09.2023 17:39 Uhr
0
Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?
G
Gecko001, 14.09.2023 17:23 Uhr
0

Aurora wird besser Performen wie canopy...

Die heutige 20% würden mir schon reichen bei canopy
R
Rene1234, 14.09.2023 17:16 Uhr
0
Meine neue lieblingsaktie! Bin auch bei beyond meat jetzt eingestiegen.
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:56 Uhr
0
Aurora wird besser Performen wie canopy...
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:46 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Später All In mit dem Gewinn bei Wonderfi...hoffentlich Tümpel der noch bis Weihnachten vor sich hin und wir können den Cannabis HYPE mit nehmen😎
G
Gottl123, 14.09.2023 16:36 Uhr
0
+80% nicht unmöglich
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Sorry!!! Tippe
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Ich tipoe wir schliessen bei +80% nach der news

Tipoe
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Ich tipoe wir schliessen bei +80% nach der news
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Und gekauft?

Bin doch schon drin. Aber zu hoch eingestiegen 😉 wie gesagt, dachte was 50 Prozent steigt steigt auch nochmal 10 prozent...
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Welle 5 kommt sollte auf 1,5$ gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,40 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
10 Investmentchancen +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +11,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen