Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
D
Daywalker.feb, 14.09.2023 20:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 20:41 Uhr
0
Aurora Cannabis steigt um 43%, kauft 12,3 Millionen Dollar an Wandelanleihen zurück und strebt bis 2024 einen positiven freien Cashflow an Am 11. September 2023 um 17:34 Uhr Social Buzz: Wallstreetbets-Aktien vorbörslich überwiegend im Minus; Canopy Growth droht zu fallen, Aurora Cannabis zu steigen Am 12. September 2023 um 12:46 Uhr
P
Paddy1978, 14.09.2023 20:28 Uhr
0
1,04 Euro, dann bin ich wieder im Plus. Müsste machbar sein....
H
Holdi86, 14.09.2023 19:58 Uhr
0
Kauft
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 19:21 Uhr
0
Geht mal zu Arm Holdings rüber da kann man grad was raus holen
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 19:02 Uhr
0
So, Pause vorbei kann weiter gehn, nach oben ?
G
Gecko001, 14.09.2023 18:27 Uhr
0
Die will immer nach oben dann kommt der drücker
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0
1,2$?
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0

Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀

Kann gut sein
P
Paddy1978, 14.09.2023 18:23 Uhr
0
Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 18:02 Uhr
0

TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia

Ist aber ganz schön teuer die Aktie! Sie wird nicht zeitnah auf 200 schießen- hier hast Du viel mehr Potenzial!!
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 18:00 Uhr
0
So, erst mal Mittagspause.👍
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:44 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Geht erst richtig los mein Freund!!!
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??

Was willst Du damit?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,48 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen