Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0
1,2$?
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0

Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀

Kann gut sein
P
Paddy1978, 14.09.2023 18:23 Uhr
0
Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 18:02 Uhr
0

TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia

Ist aber ganz schön teuer die Aktie! Sie wird nicht zeitnah auf 200 schießen- hier hast Du viel mehr Potenzial!!
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 18:00 Uhr
0
So, erst mal Mittagspause.👍
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:44 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Geht erst richtig los mein Freund!!!
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??

Was willst Du damit?
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wollte nur das Umfrageergebnis sehen 😆
H
Holdi86, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Canopi
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Aurora SAFE
KnightTrader
KnightTrader, 14.09.2023 17:39 Uhr
0
Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?
G
Gecko001, 14.09.2023 17:23 Uhr
0

Aurora wird besser Performen wie canopy...

Die heutige 20% würden mir schon reichen bei canopy
R
Rene1234, 14.09.2023 17:16 Uhr
0
Meine neue lieblingsaktie! Bin auch bei beyond meat jetzt eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,07 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen