Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
icechriz, 12.09.2023 10:59 Uhr
0

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.

Ein Glück, so konnte ich bei 0.842 nachkaufen
Gastromeister1
Gastromeister1, 12.09.2023 10:58 Uhr
0
Heute 80 %
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 10:52 Uhr
0

😂😂,, hätte er nich gedacht , abzahlen die dich oder

Japp, einfach ein viel zu großer Abverkauf. Wahrscheinlich alle die bei 6-7 Euro oder höher eingestiegen sind und jetzt bei 1 Euro den Rückzieher machen und alles verkaufen. 😂 selbst schuld.
c
canbroker, 12.09.2023 10:44 Uhr
0
Abwarten lohnt sich 😉
K
Knete, 12.09.2023 10:44 Uhr
1
Kommt langsam wieder ❤️
g
g3ri, 12.09.2023 10:42 Uhr
0

Und wieder für 0,85 Cent ordentlich draufgelegt. Hätte nicht gedacht, das es nochmal unter 0,90 geht. 🚀🚀

😂😂,, hätte er nich gedacht , abzahlen die dich oder
P
Ptr_Sht, 12.09.2023 10:38 Uhr
1
Ich denke das war nur eine kurze Phase und jetzt geht es wieder abwärts
Anders
Anders, 12.09.2023 10:34 Uhr
1
Alles klar wie immer: Absahnen und weiter geht's...
K
Knete, 12.09.2023 10:33 Uhr
0
Leider ist Börse kein Einbahnstraße
daniel_1983
daniel_1983, 12.09.2023 10:29 Uhr
0
Und wieder für 0,85 Cent ordentlich draufgelegt. Hätte nicht gedacht, das es nochmal unter 0,90 geht. 🚀🚀
redracer67
redracer67, 12.09.2023 10:23 Uhr
1

Scheisse abverkauf

Danach wird wieder gekauft 😉
c
canbroker, 12.09.2023 10:23 Uhr
1
ab 15 Uhr geht es wieder steil
c
canbroker, 12.09.2023 10:22 Uhr
1
gleich nochmal kaufen
K
Knete, 12.09.2023 10:18 Uhr
0
Scheisse abverkauf
Creativo
Creativo, 12.09.2023 10:13 Uhr
0
Und Aurora
Creativo
Creativo, 12.09.2023 10:13 Uhr
0
Penny-Stock on Fire
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen