Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 12:18 Uhr
0
Andauernd geht das wieder auf 0,80 zurück....Leerverkäufer?
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 11:49 Uhr
0
Was ist das hier für eine Gegenwelle die drücken will ständig?
Beaufort
Beaufort, 13.09.2023 11:45 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/cannabis-aktien-im-rausch-aurora-cannabis-viva-gold-canopy-growth 👍
HalloIchbins
HalloIchbins, 13.09.2023 11:20 Uhr
0

Zukaufen und halten:Das wird schon wieder richtig hoch gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️

Wird gemacht
Anders
Anders, 13.09.2023 11:17 Uhr
1
Zukaufen und halten:Das wird schon wieder richtig hoch gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ 🚶‍♀️ 🚶‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 13.09.2023 10:59 Uhr
0
Leute, einfach nur halten. Aktuell gibt es keine neuen Nachrichten. Die letzten Abverkäufe. Da wird nicht mehr viel Kursbewegung sein aktuell. Das wird die Woche wahrscheinlich sich bei 0,80 - 0,90 einpendeln. Eventuell 1€.
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.09.2023 10:57 Uhr
0
Auf ein Neues 👍
K
Kanter, 13.09.2023 10:54 Uhr
0

Und zurück zum altem Kurs. Nicht vergessen, nachkaufen. Aurora braucht Geld

Deine Mutter auch, also schick Sie zu mir
Anders
Anders, 13.09.2023 10:51 Uhr
0

Endlich geht's wieder runter.. Ich hatte schon Angst

Ach.....
G
Gast-753128600, 13.09.2023 10:49 Uhr
0
Endlich geht's wieder runter.. Ich hatte schon Angst
Anders
Anders, 13.09.2023 10:49 Uhr
0

Ist zu hochgepusht momentan...

Ist immer noch im Abverkauf unterwegs....
PapierT!ger
PapierT!ger, 13.09.2023 10:33 Uhr
0
USA Vorbörse aktuell -4,5 Prozent. Edit 10:40 Uhr in zwischen -6.25 Prozent
Fränk.K
Fränk.K, 13.09.2023 10:27 Uhr
0
Und zurück zum altem Kurs. Nicht vergessen, nachkaufen. Aurora braucht Geld
G
Geldhai1200, 13.09.2023 10:07 Uhr
0
Ist zu hochgepusht momentan...
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen