Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
d
dracula10006000,
14.09.2023 11:44 Uhr
0
Wir wissen nicht wann Delisting genau ist, und es gibt auch eine Fristerstreckung unter gewissen Vorrausetzungen. Wir wissen nicht was Miguel im Schilde führt.
NoNo47,
14.09.2023 11:40 Uhr
0
Wird sicherlich nen RS kommen bevor sie Gefahr laufen ins Delisting vom NAS zu laufen ...
i
istesschonsoweit,
14.09.2023 11:33 Uhr
0
Also wenn das Börsen Tage wären Schluss wäre der 30.11. - klingt irgendwie logischer oder was sagst Du?
i
d
d
dracula10006000,
14.09.2023 10:21 Uhr
0
Keine Sorge, Aurora wird noch viel mehr als nur nachziehen.
istesschonsoweit,
14.09.2023 10:02 Uhr
0
Was mich wundert ist Canopy schreibt dunkel rote Zahlen und ist dreimal so viel Wert wie Aurora obwohl Sie Gewinn machen und gut gestreut sind! Kann mir das mal jemand erklären?
F
Frust_Zwerg,
14.09.2023 9:35 Uhr
0
Um weitere 180 Tage Aufschub zu bekommen, müsste Mann/Frau diese Aktie in Massen kaufen!
Damit diese Aktie eine Zeit lang über
1 €/$ kommt!
Aber wir sind ja alle egoistisch oder feige veranlagt und verkaufen immer wieder frühzeitig!
Egal ob EU oder Ami ???
Die Masse macht es doch!
Es soll jetzt keine Aufwiegelung/Animation oder etwas vergleichbares sein/werden!
Ich habe auch keine Ahnung von der Börse!
Ist nur so ein Gedanke!
A
istesschonsoweit,
14.09.2023 9:21 Uhr
0
Heute ist die EZB drann und am 20.09. Die FED - das wird ein geiler Monat!
i
B
Biggismallsone,
14.09.2023 8:20 Uhr
1
2000stk. Ek 0,71
K
Kukuuu.580,
14.09.2023 8:20 Uhr
0
Wie viel aurora habt ihr ?
PapierT!ger,
14.09.2023 8:16 Uhr
1
Edit: Stichtag nach genau 180 Tagen ist Mittwoch, 20. September 2023
PapierT!ger,
14.09.2023 8:14 Uhr
1
Diesmal ist es jedoch keine so gute Geschichte. Die Nasdaq verlangt, dass alle Aktien über 1 $ pro Aktie gehandelt werden. Wenn eine Aktie an 1 aufeinanderfolgenden Werktagen unter 30 USD liegt, warnt die Börse das Unternehmen, dass sie die Notierungsanforderungen nicht erfüllt. Das Unternehmen hat dann 180 Tage Zeit, um die Konformität wiederherzustellen oder von der Liste gestrichen zu werden.
Jetzt könnt ihr selbst rechnen:
Am 24.03.2023 ist die Aktie auf die Liste gekommen. 180 Tage Zeit ein paar Tage über 1$ zu schließen:
Bierdeckelrechnung: 180 Tage = 6 Monate sprich September. Diesen Monat. Ich denke da wird noch was passieren (müssen).
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 4 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |