Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:56 Uhr
0
Aurora wird besser Performen wie canopy...
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:46 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Später All In mit dem Gewinn bei Wonderfi...hoffentlich Tümpel der noch bis Weihnachten vor sich hin und wir können den Cannabis HYPE mit nehmen😎
G
Gottl123, 14.09.2023 16:36 Uhr
0
+80% nicht unmöglich
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Sorry!!! Tippe
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Ich tipoe wir schliessen bei +80% nach der news

Tipoe
I
Innerwinner, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Ich tipoe wir schliessen bei +80% nach der news
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:35 Uhr
0

Und gekauft?

Bin doch schon drin. Aber zu hoch eingestiegen 😉 wie gesagt, dachte was 50 Prozent steigt steigt auch nochmal 10 prozent...
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:35 Uhr
0
Welle 5 kommt sollte auf 1,5$ gehen
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:34 Uhr
0

Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html

Wowww
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 16:31 Uhr
0
Die Konkurrenz hat zumindest eine news : Es gibt NEWS !!! https://www.prnewswire.com/news-releases/canopy-growth-to-cease-funding-biosteel-business-unit-furthering-business-transformation-and-focus-on-north-american-cannabis-leadership-301927863.html
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:28 Uhr
0
1$++++
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 16:28 Uhr
0
Bald neue hochs✈✈
KYRIOS
KYRIOS, 14.09.2023 16:26 Uhr
0
Ich denke 3-4,-€ bis Weihnachten müsste machbar sein ! 🙂
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 16:24 Uhr
0

Voraussetzung erfüllt

👌
KYRIOS
KYRIOS, 14.09.2023 16:20 Uhr
0
Meine Kauforder ist ausgeführt worden bei 80 Cent! 🙂
G
Gecko001, 14.09.2023 16:15 Uhr
0

Ich schau mir das alles von der Seitenlinie an - bei 0.80€ steige ich wieder ein wenn es hoch geht. .

Voraussetzung erfüllt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen