Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
P
Paddy1978, 14.09.2023 20:28 Uhr
0
1,04 Euro, dann bin ich wieder im Plus. Müsste machbar sein....
H
Holdi86, 14.09.2023 19:58 Uhr
0
Kauft
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 19:21 Uhr
0
Geht mal zu Arm Holdings rüber da kann man grad was raus holen
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 19:02 Uhr
0
So, Pause vorbei kann weiter gehn, nach oben ?
G
Gecko001, 14.09.2023 18:27 Uhr
0
Die will immer nach oben dann kommt der drücker
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0
1,2$?
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0

Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀

Kann gut sein
P
Paddy1978, 14.09.2023 18:23 Uhr
0
Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 18:02 Uhr
0

TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia

Ist aber ganz schön teuer die Aktie! Sie wird nicht zeitnah auf 200 schießen- hier hast Du viel mehr Potenzial!!
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 18:00 Uhr
0
So, erst mal Mittagspause.👍
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:44 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Geht erst richtig los mein Freund!!!
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??

Was willst Du damit?
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wollte nur das Umfrageergebnis sehen 😆
H
Holdi86, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Canopi
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:41 Uhr
0
Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen