Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.09.2023 20:41 Uhr
0
Aurora Cannabis steigt um 43%, kauft 12,3 Millionen Dollar an Wandelanleihen zurück und strebt bis 2024 einen positiven freien Cashflow an Am 11. September 2023 um 17:34 Uhr Social Buzz: Wallstreetbets-Aktien vorbörslich überwiegend im Minus; Canopy Growth droht zu fallen, Aurora Cannabis zu steigen Am 12. September 2023 um 12:46 Uhr
P
Paddy1978, 14.09.2023 20:28 Uhr
0
1,04 Euro, dann bin ich wieder im Plus. Müsste machbar sein....
H
Holdi86, 14.09.2023 19:58 Uhr
0
Kauft
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 19:21 Uhr
0
Geht mal zu Arm Holdings rüber da kann man grad was raus holen
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 19:02 Uhr
0
So, Pause vorbei kann weiter gehn, nach oben ?
G
Gecko001, 14.09.2023 18:27 Uhr
0
Die will immer nach oben dann kommt der drücker
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0
1,2$?
B
Börsenguru1976, 14.09.2023 18:24 Uhr
0

Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀

Kann gut sein
P
Paddy1978, 14.09.2023 18:23 Uhr
0
Morgen Hexensabbat, da laufdann viele Optionen aus. Dann gibts nochmal Extra-Schub🚀
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 18:02 Uhr
0

TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia

Ist aber ganz schön teuer die Aktie! Sie wird nicht zeitnah auf 200 schießen- hier hast Du viel mehr Potenzial!!
Gastromeister1
Gastromeister1, 14.09.2023 18:00 Uhr
0
So, erst mal Mittagspause.👍
K
Kukuuu.580, 14.09.2023 17:46 Uhr
0
TheNewHype , die sagen dass die Aktie richtig gut sein soll wie nvidia
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:44 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Geht erst richtig los mein Freund!!!
i
istesschonsoweit, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Jungs eine Frage wann öffnet eigentlich diese neue Aktie namens Arm Holdings ??

Was willst Du damit?
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 14.09.2023 17:43 Uhr
0

Cannabis Hype hält an! Wer ist für euch der echte Big Player der Branche?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wollte nur das Umfrageergebnis sehen 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen