Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 14:40 Uhr
0
Bei Canopy steht eine KE bevor...
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:32 Uhr
0
Geht's noch ein bisschen tiefer? Damit die Amis dann auch wieder große Lust haben einzusteigen ?
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 14:26 Uhr
0

Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!

Von wegen "hinterher laufen " 😉
T
Titolarocka, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Wieso? Legalisierung in deutschland ist durch
d
dracula10006000, 18.09.2023 14:21 Uhr
0
Fällt jetzt ordentlich
G
Gecko001, 18.09.2023 13:34 Uhr
0

Welche denn ??? 😕

Das wir uns am Freitag auf dem Niveau gehalten haben.
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 13:32 Uhr
0
Wer nicht eingestiegen ist wird dem Kurs hinterher laufen!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 13:19 Uhr
0
Noch kein guter Einstieg bis jetzt. Wann kommen die 78 Cent wieder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:17 Uhr
0

Moin moin, heute wirds grün. Vorzeichen stehen 👍

Welche denn ??? 😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.09.2023 13:16 Uhr
0

Kursziel heute?

Hauptsache grün.....oder ?☝️
F
Frust_Zwerg, 18.09.2023 12:54 Uhr
0

2$ bis oktober

Oktober Ok. 🙆🏻‍♂️ Aber, im welchem Jahr?? 🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.09.2023 12:43 Uhr
0
Immer noch weit vom gewohnten Einstiegspreis entfernt. 🤔
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0

Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?

2$ bis oktober
B
Börsenguru1976, 18.09.2023 12:22 Uhr
0
In den nächsten 2 monaten also vorndennwahlennwirs sich niemand gegen eine legalisierung stellen!!!
H
Holdi86, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Welche Auswirkungen erwartet ihr dann auf diese Aktie?
i
istesschonsoweit, 18.09.2023 12:15 Uhr
0
Alles andere wäre eine Überraschung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen