Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:20 Uhr
0
Hoffe die 0,80 € halten fürs erste...bis 20 Uhr wird es hin und her gehen...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 13:50 Uhr
0
Viel entscheidender als die Zinsentscheidung heute, werden die Dot Plots sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Na dann lass mal kommen, bin gespannt was das hier noch wird?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 13:25 Uhr
1
Heute nächste FED Sitzung 20. September 2023 Zinsentscheid 20 Uhr, Heute Übersicht der Zinsentscheid Termine 2023 der US Notenbank mit Uhrzeit. Prognose: keine Zinsänderung.
G
Gottl123, 20.09.2023 13:23 Uhr
0
Bin sehr positiv für die branche
d
dracula10006000, 20.09.2023 13:22 Uhr
0

1$ bis freitag? 2$ bis 2024

25$ bis Ende 2024
G
Gottl123, 20.09.2023 13:06 Uhr
0
1$ bis freitag? 2$ bis 2024
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 12:47 Uhr
0

Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄

Genau und deswegen denke ich das es heute eine Null Nummer wird!! Also keine Erhebung die belassen die Zinsen so!
A
AllemKaputto, 20.09.2023 12:39 Uhr
0
Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 12:12 Uhr
0
Oh....was ist das jetzt.? Hat da jemand gerade verkauft?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 11:48 Uhr
0

Los geht es nach der FED

Richtig , ganz wichtig!
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 11:25 Uhr
0
Los geht es nach der FED
alientransistor
alientransistor, 20.09.2023 11:24 Uhr
0

Los gehts

ja wo laufen sie denn?
D
Dr.jörnSeghers, 20.09.2023 10:55 Uhr
0
Los gehts
R
ROBAKTIEN, 20.09.2023 10:05 Uhr
0
Guten Morgen
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 9:32 Uhr
1
Ja, wer will jetzt noch verkaufen...?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen