Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 14:43 Uhr
0

Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?

Dann bleiben die Zinsen vorerst unverändert. 🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.09.2023 14:40 Uhr
0
Und um 20:00 ....? Wenn die Zinsen unverändert bleiben....was dann ?
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 14:20 Uhr
0
Hoffe die 0,80 € halten fürs erste...bis 20 Uhr wird es hin und her gehen...
Beaufort
Beaufort, 20.09.2023 13:50 Uhr
0
Viel entscheidender als die Zinsentscheidung heute, werden die Dot Plots sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 13:26 Uhr
0
Na dann lass mal kommen, bin gespannt was das hier noch wird?
Andi421
Andi421, 20.09.2023 13:25 Uhr
1
Heute nächste FED Sitzung 20. September 2023 Zinsentscheid 20 Uhr, Heute Übersicht der Zinsentscheid Termine 2023 der US Notenbank mit Uhrzeit. Prognose: keine Zinsänderung.
G
Gottl123, 20.09.2023 13:23 Uhr
0
Bin sehr positiv für die branche
d
dracula10006000, 20.09.2023 13:22 Uhr
0

1$ bis freitag? 2$ bis 2024

25$ bis Ende 2024
G
Gottl123, 20.09.2023 13:06 Uhr
0
1$ bis freitag? 2$ bis 2024
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 12:47 Uhr
0

Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄

Genau und deswegen denke ich das es heute eine Null Nummer wird!! Also keine Erhebung die belassen die Zinsen so!
A
AllemKaputto, 20.09.2023 12:39 Uhr
0
Wieviel Uhr spricht denn der powell 🤔, wieder um 20 Uhr MEZ 🤔. Zinsanhebung bringt eh nicht mehr viel, weil der Rohölpreis höher geht und die Amis ihre Rohöl Lagerbestände verkauft haben um die Inflation zu drücken. Die sind jetzt in der Zwickmühle. 🙄
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 12:12 Uhr
0
Oh....was ist das jetzt.? Hat da jemand gerade verkauft?
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.09.2023 11:48 Uhr
0

Los geht es nach der FED

Richtig , ganz wichtig!
i
istesschonsoweit, 20.09.2023 11:25 Uhr
0
Los geht es nach der FED
alientransistor
alientransistor, 20.09.2023 11:24 Uhr
0

Los gehts

ja wo laufen sie denn?
D
Dr.jörnSeghers, 20.09.2023 10:55 Uhr
0
Los gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,69 %
3 IPO CSG -6,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen