Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
i
istesschonsoweit, 22.09.2023 11:06 Uhr
0
Nasdaq ist auf! 🤔 pre Markt?
R
RotePatrone, 22.09.2023 10:49 Uhr
0
Warum öffnet die NASDAQ nicht ?
d
dracula10006000, 22.09.2023 9:40 Uhr
0

zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....

Nächste Woche wird spannend
Z
Zoodirektor, 22.09.2023 8:41 Uhr
0
zumindest haben wir Canopy bald ein. Oder die uns vielmehr....
N
Nomansland, 21.09.2023 22:38 Uhr
0
Mein Kaufkurs rückt näher 🤣🤣
D
Dizzle, 21.09.2023 20:06 Uhr
0

😂😂😂😂

Na das ist mal ne Aussage. 😂
d
dracula10006000, 21.09.2023 20:05 Uhr
0

Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel

😂😂😂😂
D
Dizzle, 21.09.2023 19:59 Uhr
0
Würde euch von dieser Aktie Abstand empfehlen. Konzentriert euch lieber auf Aktien die Sido und Snoop Dogg in diesem Bereich unterstützen in Deutschland 😘 wünsche euch viel Glück beim Handel
Fränk.K
Fränk.K, 21.09.2023 17:22 Uhr
0
Okay, besser wisser gibt's immer. Sind ja alle so erwachsen. Und tschüss
N
Nabend, 21.09.2023 17:06 Uhr
0
Das hat mit dieser Aktie überhaupt nichts zu tun ! So ein Gelaber ist ja furchtbar !
N
Nabend, 21.09.2023 17:05 Uhr
0
So wird es gemacht!
Fränk.K
Fränk.K, 21.09.2023 16:58 Uhr
0
Hat jemand im allen ernstes gedacht, dass es jetzt ständig steigt. Aber träumen darf man ja. Ich habe diese Aktie selbst, vor Ewigkeiten ins Depot gelegt wo sie noch gaaaanz oben wahr. Habe diese abgeschrieben, aber kauft schön nach. Soll aber keine Empfehlung sein.
D
DanielDerEchte, 21.09.2023 16:47 Uhr
0
jup
P
Ptr_Sht, 21.09.2023 16:45 Uhr
0
Börsencrash. Es geht einfach alles runter
O
Oberhuber, 21.09.2023 16:27 Uhr
1
würd mich auch mal interessieren hab noch nachgekauft bei 0,8 und geht immer tiefer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,32 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,32 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen