Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
PapierT!ger,
29.09.2023 9:02 Uhr
0
Preis von 0,51€ ist auch interessant. Musste dafür der Kurs vielleicht so tief sinken?
PapierT!ger,
29.09.2023 8:59 Uhr
1
"Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den Rest seiner ausstehenden Wandelanleihen bei oder vor Fälligkeit zurückzuzahlen, die einen ausstehenden Kapitalbetrag von etwa 25 Millionen US-Dollar darstellen, wobei der Rest, falls vorhanden, für strategische Zwecke, einschließlich potenzieller Akquisitionen, verwendet werden soll."
PapierT!ger,
29.09.2023 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
einen Tag später glaube ich persönlich, dass das gestern zu unserem Vorteil war.
Die news ist auf der eigenen Homepage zu finden.
https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123056
Das Unternehmen ist auch bewusst, dass sie weniger als 180 Tage Zeit haben den $ zu erreichen. Daher glaube ich, dass dieser Move bewusst gemacht wurde.
Ich bin wirklich gespannt, was bis ca. Weihnachten passiert.
Dr.jörnSeghers,
29.09.2023 8:24 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
Welche würdest du empfehlen ?
KnightTrader,
29.09.2023 8:21 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
O
Oberhuber,
28.09.2023 20:57 Uhr
0
viel verlust hier
N
Nabend,
28.09.2023 20:41 Uhr
0
Jo wird schon werden bro!
N
Nabend,
28.09.2023 20:02 Uhr
0
In der Politik ist es doch auch standart! 4 Jahre Kohle scheffeln und dann werden die Karten neu gemischt ! Wir sind Wähler und wen juckts ?
N
Nabend,
28.09.2023 19:57 Uhr
0
Mag ja sein das es so ist! Aber du und ich sind i investierte! Schau dir an was bei den Landtagswahlen passieren wird ! Nur weil einige die Schnautze voll haben könnte es sein, daß Dinge passieren die keiner will !
KYRIOS,
28.09.2023 19:57 Uhr
0
Voller Deiner Meinung !
Super,so sehe ich das auch !
Hier sind locker 10,-€ in den kommenden Jahren drin ! 🙂
dracula10006000,
28.09.2023 19:48 Uhr
0
Vorallem wenn es darum geht sich in einem Millionen verschuldeten Untermehmen Millionengagen sich auzubezahlen. Der macht wirklich einen guten Job 👌👌👌
Nabend,
28.09.2023 19:43 Uhr
4
Omg. Haltet die Fresse und verpisst euch einfach ! Ständig das Gejammer! Wir sind an der Börse und der GEO von Aurora macht einen verdammt guten Job !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,84 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,84 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |