Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.564
Consti22
Consti22, 30.07.2024 19:58 Uhr
0

Jo mit der isin geht's. Aufgrund welcher Idee seid ihr investiert? Der Markt für AK und. CTCL ist schon durch große Unternehmen hart umkämpft? Ich habe nichts über Marketing oder Vertrieb gefunden . Wisst ihr mehr?

Das mag sein, Vidac verfolgt aber einen völlig neuen Ansatz der interessant klingt und vielversprechend scheint. Wenns funktioniert könnte man mit dieser Methode eine sehr breite Palette von Krebsarten behandeln.
Marc777
Marc777, 30.07.2024 20:02 Uhr
0
Soweit ich gelesen habe handelt es sich hauptsächlich um hautkrebs richtig?
Marc777
Marc777, 30.07.2024 20:03 Uhr
0

Na ja, am Ende ist es eine Wette auf den Sieg über Krebs. Die Umkehrung der Eiweißverstoffwechseslung ist ein potentiell vollkommen neues Behandlungsparadigma. Mega spekulativ. Fang am besten mal mit der Quelle an. http://www.more-ir.de/d/30305.pdf

Super vielen Dank, sowas such ich
Consti22
Consti22, 30.07.2024 20:05 Uhr
0

Soweit ich gelesen habe handelt es sich hauptsächlich um hautkrebs richtig?

Das ist der eine Forschungszweig. Der andere zielt auf solide Tumore ab. Der Ansatz der beiden Wirkstoffkandidaten ist gleich.
Marc777
Marc777, 30.07.2024 20:06 Uhr
0
Was denkt ihr, lässt sich das Unternehmen schlucken von einem großen Pharma riesen wenn es Erfolg hat ?
W
Wing88888888, 30.07.2024 19:55 Uhr
0
Na ja, am Ende ist es eine Wette auf den Sieg über Krebs. Die Umkehrung der Eiweißverstoffwechseslung ist ein potentiell vollkommen neues Behandlungsparadigma. Mega spekulativ. Fang am besten mal mit der Quelle an. http://www.more-ir.de/d/30305.pdf
Marc777
Marc777, 30.07.2024 19:49 Uhr
0
Jo mit der isin geht's. Aufgrund welcher Idee seid ihr investiert? Der Markt für AK und. CTCL ist schon durch große Unternehmen hart umkämpft? Ich habe nichts über Marketing oder Vertrieb gefunden . Wisst ihr mehr?
W
Wing88888888, 30.07.2024 19:45 Uhr
0
ING geht definitiv. ISIN eingegeben, Marc? GB00BM9XQ619
M
Mampf53, 30.07.2024 18:44 Uhr
0

Ich mach das sogar über die gute alte Sparkasse 😜👍🏼

Ich auch, ist kein Problem, Comdirect sollte auch gehen
Jörgin
Jörgin, 30.07.2024 18:11 Uhr
0
Ich bei der ING
Transalp
Transalp, 30.07.2024 16:59 Uhr
1
Ich mach das sogar über die gute alte Sparkasse 😜👍🏼
Consti22
Consti22, 30.07.2024 16:41 Uhr
0

Welchen Broker habt ihr denn? Ich finde weder bei ing noch bei trade relublic das papier

Ich bin bei der Deutschen Bank.
Marc777
Marc777, 30.07.2024 15:00 Uhr
0
Welchen Broker habt ihr denn? Ich finde weder bei ing noch bei trade relublic das papier
E
Eule56, 28.07.2024 20:00 Uhr
1
Wünsche aus dem Urlaub allen eine gute Woche. Und wie gesagt, dranbleiben, dranbleiben.
Transalp
Transalp, 27.07.2024 15:27 Uhr
1
Schönes Wochenende 🔆🥳 auch von mir. Hoffentlich mit einer stabilen Woche. Darf auch gerne wieder über 30cent gehen 👌🏼😜
L
LupoM, 27.07.2024 8:30 Uhr
1
Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen