Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4835 EUR
-1,93 % -0,0095
13:00:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe

Dann sollten die bald in deinem Depot erscheinen.
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.

Okay vielen danke für deine Hilfe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:26 Uhr
0

Okay vielen danke für deine Hilfe

Gerne. ☺️
M
Mampf53, 11.10.2024 16:49 Uhr
0
Glückwunsch allen zu einer tollen Woche, wünsche ich euch ein schönes Wochenende
Jörgin
Jörgin, 11.10.2024 17:39 Uhr
0
Danke ebenso ☺️
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:22 Uhr
0

Und sind die gebucht?

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:21 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Und sind die gebucht?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:20 Uhr
0

So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?

Gesten so gegen 13 Uhr
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:19 Uhr
0
So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:19 Uhr
0

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.

Also sind dann die aktien die ich für 0.39 € Gekauft habe bei Hamburg automatisch 0.64 € wert ?
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:11 Uhr
0

Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:56 Uhr
0

Schau bei Stuttgart!

Ja hab aber auch noch was bei Hamburg ausversehen gekauft
M
Mampf53, 11.10.2024 15:54 Uhr
0
Schau bei Stuttgart!
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:47 Uhr
0
Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.
S
Sebastian2389, 11.10.2024 15:36 Uhr
0

Dann kauf in Hamburg und verkaufe in Stuttgart 😂😂 besser kriegst du's nicht mehr

Des wäre natürlich cool wenn es so leicht wäre 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +5,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,25 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
4 TUI Hauptforum +4,93 %
5 Canopy Hauptforum -0,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen