Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,4895 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:36:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.563
M
Mampf53, 26.09.2024 13:58 Uhr
0
Die Anzahl der "Wait-Watchers" ist gestiegen - vor kurzem waren wir noch 60 - ist das gut oder schlecht?
Consti22
Consti22, 25.09.2024 22:22 Uhr
0

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen

Da bin ich mir sicher. 👍
M
Mampf53, 25.09.2024 10:16 Uhr
1

Ich hoffe du behältst recht ✌🏼

Die nächste gute Nachricht könnte schon die Richtung weisen
W
Wing88888888, 25.09.2024 9:47 Uhr
1
Ich hoffe du behältst recht ✌🏼
M
Mampf53, 25.09.2024 9:05 Uhr
1

Das ist aber Wunschdenken, oder?

Aber nicht unmöglich
W
Wing88888888, 25.09.2024 8:12 Uhr
0
Das ist aber Wunschdenken, oder?
M
Mampf53, 24.09.2024 23:38 Uhr
1
Vermutlich dümpeln wir bis Mitte Oktober zwischen 30 und 40 - um dann zum Jahresende auf 75 zu steigen
Consti22
Consti22, 24.09.2024 19:32 Uhr
0
Schade das Vidac wieder etwas gerupft wurde.
W
Wing88888888, 24.09.2024 18:05 Uhr
0
Ja, da war ich mit einer kleinen Posi, ohne Stopploss, mit dabei.
M
Mampf53, 24.09.2024 16:42 Uhr
1
Dezember war der Hammer, nach dem Anstieg im Oktober brach der Kurs wieder ein um im Dezember dann einen Euro (!!!) zuzulegen
M
Mampf53, 24.09.2024 16:41 Uhr
1
Ging letztes Jahr tatsächlich von Mitte Oktober (0,31) bis Ende Oktober (0,69)
Consti22
Consti22, 24.09.2024 16:04 Uhr
0
Mal sehen was die nächsten Wochen noch alles passiert. Erfahrungsgemäß geht’s ab Mitte Oktober im allgemeinen wieder aufwärts.
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:50 Uhr
1
Ja wahrscheinlich geht es nicht mehr unter 0.30
W
Wing88888888, 24.09.2024 15:45 Uhr
1
Denke/hoffe die Order läuft nicht und es geht gegen 0,4/0,5 😁✌🏻
S
Sebastian2389, 24.09.2024 15:04 Uhr
0
Noch mal 1500
W
Wing88888888, 24.09.2024 14:34 Uhr
0
Wie viele Stücke?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen