Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4775
EUR
-2,45 % -0,0120
13:45:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.560
W
Wing88888888,
30.09.2024 21:00 Uhr
0
Auf der anderen Seite ermöglicht ihnen das Ruhe, um sich auf die Forschung zu konzentrieren. Über Stuttgart kann niemand signifikant rein. Ich denke sie verfolgen die Strategie Fortschritte zu erzielen, dann einen strategischen Investor über eine Kapitalerhöhung aufzunehmen (Genehmigung dafür gab es in der letzten Hauptversammlung) und dann mit einem deutlich höherem Wert in den freien Handel gehen.
M
M
Werbung
+48 % in Deutschland!
Consti22,
30.09.2024 18:29 Uhr
0
Wird Zeit das Vidac an weiteren Börsenplätzen gelistet wird damit hier mal bissl Schwung in die Bude kommt. 😉😎
Wünsche euch einen guten Wochenstart und eine erfolgreiche Börsenwoche. 💪😊
Consti22,
27.09.2024 19:27 Uhr
0
Danke, wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
L
LupoM,
27.09.2024 18:22 Uhr
0
Danke dir auch
M
Mampf53,
27.09.2024 18:11 Uhr
2
Wünsche allen Investierten und allen zögerlichen ein schönes Wochenende
M
Mampf53,
27.09.2024 18:10 Uhr
2
Nachdem der September fastr schon hinter uns liegt und damit der Zeitraum, in dem der Kurs zwischen 0,25 und 0,35€ pendelte hoffe ich auf den Oktober und eine Stabilisierung zwischen 0,35 und 0,45€.
W
Wing88888888,
26.09.2024 16:08 Uhr
2
War ja recht volatil hier, die letzte Zeit. Das könnte schon Zocker anlocken. Das wäre nervig, halte ich aber aus. Ich bin von der Story langfristig überzeugt. Der meist hohe Spread und das Listing auf faktisch nur einem Börsenplatz sollte sie noch bremsen.
Heute kriecht sie langsam nach oben 👍🏼
M
Mampf53,
26.09.2024 13:59 Uhr
0
Nur Tageszocker oder Langzeit?
M
Mampf53,
26.09.2024 13:59 Uhr
0
Naja, hängt wahrscheinlich davon ab, weshalb jemand beobachtet...
Mampf53,
26.09.2024 13:58 Uhr
0
Die Anzahl der "Wait-Watchers" ist gestiegen - vor kurzem waren wir noch 60 -
ist das gut oder schlecht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,24 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,27 % | Alle Diskussionen |