Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4905
EUR
-0,51 % -0,0025
08:09:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.558
Consti22,
13.10.2024 11:05 Uhr
0
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und es bleibt absolut spannend was die nächsten Wochen für uns so bringen werden. 😎 Bleibt standhaft, das 4,90€ Kursziel ist nicht mehr weit. 😉😁🍀
W
Wing88888888,
12.10.2024 21:35 Uhr
0
Ist absolut plausibel. Lass um das beobachten, sollte im weiteren Verlauf klar werden.
Consti22,
12.10.2024 19:56 Uhr
0
Man sieht’s nicht direkt und sind eher Vermutungen, aber viel mehr ist es eben auch wirklich nicht. Man schaut den Kurs von einigen Wochen an, schaut wann verkauft wurde und ganz wichtig den Geldkurs im Auge behalten. Nach meinen Berechnungen können da die Gewinne nur im unteren einstelligen Centbereich gelegen haben. Wie gesagt, kann jeder machen was er will. Wären es z.B. 100000 Aktien die verkauft werden für 2 Cent Gewinn. Sind das 2000€ Überschuss. Aber 1000 oder 2000 Aktien für 1-2 Cent Gewinn zu verkaufen macht doch in meinen Augen gar keinen Sinn. Auffällig war bei Vidac, der Kurs war am steigen und sofort im Laufe des Tages wurde das durch solche miniverkäufe gedrückt. Bei geringem Volumen ist das eben auch mit geringer Stückzahl möglich.
Wing88888888,
12.10.2024 19:55 Uhr
1
Ein großer, der irgendwann einsteigen will hätte ein großes Interesse.
M
Mampf53,
12.10.2024 19:50 Uhr
0
Aber wieso sollte man den Kurs niedrig halten? Wer hat etwas davon?
Mampf53,
12.10.2024 19:49 Uhr
0
Wie sieht man das? Ob jemand nur einen Cent macht?
Consti22,
12.10.2024 19:30 Uhr
0
Es kann aber auch durchaus sein, das das gesteuert wurde und aus welchen Gründen auch immer unten gehalten wurde. Komisch ist das schon. Wer verkauft z.B. 500 Anteile mit gerade einmal 1 Cent Gewinn pro Aktie. Das macht doch kein Schwein.
Consti22,
12.10.2024 19:25 Uhr
0
Das muss ja jeder für sich entscheiden was er mit seinem Geld macht und wie er es einsetzt. Durch das geringe Volumen der letzten Zeit wurde der Kurs leider immer wieder durch solche Mini Gewinnmitnahmen unten gehalten. 🤷♂️ Kann man nix machen.
Consti22,
12.10.2024 19:05 Uhr
0
Hoffe ich auch. Auch wenn ich mich wiederhole, schön wäre es wenn mal halten würde und nicht wie die letzten Monate wegen 1 Cent Gewinn abverkauft wird.
Mampf53,
12.10.2024 18:59 Uhr
0
Zurück zur ursprünglichen Frage: wie geht's nächste Woche weiter?
Nach einem Dip werden wir wieder steigen, der Kurs vom Januar könnte übertroffen werden
Achtung: keine Kaufempfehlung 😂
M
Mampf53,
12.10.2024 18:56 Uhr
1
Übernahme hoffe ich nicht. Beteiligung oder Partnerschaft wäre für alle günstiger. Bei einer Übernahme bekommst du einen Preis pro Aktie und das war’s. In der jetzigen Phase schlecht für uns. Wenn die kurz vor einem Launch für ein Produkt wäre, sähe das schon anders aus.
Das ist richtig, dann wäre die Beteiligung die beste Lösung und mit dem finanziellen Spielraum könnte man dann die Forschung erfolgreich zu Ende bringen
Consti22,
12.10.2024 18:52 Uhr
0
Übernahme hoffe ich nicht. Beteiligung oder Partnerschaft wäre für alle günstiger. Bei einer Übernahme bekommst du einen Preis pro Aktie und das war’s. In der jetzigen Phase schlecht für uns. Wenn die kurz vor einem Launch für ein Produkt wäre, sähe das schon anders aus.
Mampf53,
12.10.2024 18:49 Uhr
0
Consti sag mir welchen Weg Vidac wählen wird, ich ziehe die Übernahme oder Beteiligung vor, was denkst du?
Consti22,
12.10.2024 18:48 Uhr
0
Das sollte nicht so dramatisch reinhauen. Wenn sie clever sind machen sie das in Verbindung mit einer guten Unternehmensnachricht. In der Phase in der Vidac sich befindet ist eine KE absolut normal und nichts dramatisches. Der Ausblick für die Zukunft und das erreichen der gesteckten Meilensteine muss nur klappen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,60 % | Alle Diskussionen |