Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.556
M
Mampf53, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.

Sagt wer?
p
paho895, 31.10.2024 9:44 Uhr
0

Hat denn niemand die HV online verfolgt?

Ich nicht
M
Mampf53, 31.10.2024 9:44 Uhr
0
Hat denn niemand die HV online verfolgt?
L
Lars2222, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Kennst Du den Herzberg?

Nein, aber das ist sein Lebenswerk, dass finde ich super.
M
Mampf53, 31.10.2024 9:43 Uhr
0

Nachrichten haben wir noch keine oder?

Ungutes Gefühl 🥺
L
Lars2222, 31.10.2024 9:42 Uhr
0
Bis jetzt noch nichts, denen war das wohl zu spannend
M
Mampf53, 31.10.2024 9:41 Uhr
0

Das weiß ich. Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Geschichte der Firma und der Herzberg gefallen mir total. Viel Glück euch allen. Ich bin gespannt wie es weiter geht

Kennst Du den Herzberg?
p
paho895, 31.10.2024 9:37 Uhr
0
Nachrichten haben wir noch keine oder?
p
paho895, 31.10.2024 9:26 Uhr
0
Wir sind jetzt in Stuttgart bei 0,56 lt. Finanzen.net
Consti22
Consti22, 31.10.2024 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, hab auch noch nichts erfahren. 🤔
a
aa00aa, 31.10.2024 8:08 Uhr
0
Morgen, noch nichts gefunden an News
L
Lars2222, 31.10.2024 7:59 Uhr
0
Guten Morgen
p
paho895, 31.10.2024 7:44 Uhr
0
Dringend 🚨😅
J
Jan19881988, 31.10.2024 7:31 Uhr
0
Wir brauchen News
L
Lars2222, 30.10.2024 22:43 Uhr
2
Das weiß ich. Jeder ist seines Glückes Schmied. Die Geschichte der Firma und der Herzberg gefallen mir total. Viel Glück euch allen. Ich bin gespannt wie es weiter geht
Consti22
Consti22, 30.10.2024 22:25 Uhr
1

Das stimmt 😀 also morgen aufstocken.

Das war jetzt keine kaufempfehlung von mir. Es kann auch alles gegen die Wand fahren. Ich persönlich glaube hier an das Unternehmen und denke das es auf längere Sicht eine gute Geschichte wird, sonst wäre ich hier auch nicht investiert. 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Strategy B -1,92 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen