Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,515 EUR
+1,08 % +0,006
20:07:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
E
Enno1805, 12.11.2024 9:14 Uhr
0
Ich persönlich ja
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:12 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/11-07-irw-news-vidac-pharma-holding-plc-vidac-pharma-erhaelt-eine-reinvestition-von-den-aktionaeren-um-die-klinischen-studien-seiner-krebsmedikamentenkandidaten-voranzutreiben-0-10-26327736?utm_source=ov&utm_medium=ios%20app&utm_campaign=share Hat das schon jemand gelesen ?
J
Jan19881988, 12.11.2024 9:09 Uhr
0
Gründe ?
L
Lars2222, 12.11.2024 9:06 Uhr
0
Mein Reden
Transalp
Transalp, 12.11.2024 9:01 Uhr
0
Krass so ein Anstieg am morgen 🤔🤩 vielleicht kommt jetzt die Zündung
E
Enno1805, 12.11.2024 8:52 Uhr
0
Was denn da los
Consti22
Consti22, 12.11.2024 8:51 Uhr
0
Läuft. 💪🤩
L
Lars2222, 12.11.2024 8:36 Uhr
0

Der Kurs jetzt ist ja immer noch mehr als fair, bei den letzten Nachrichten hast ja gesehen wie schnell die großen schnell mitspielen wollen

Guck da 😉
Transalp
Transalp, 11.11.2024 22:36 Uhr
0
🤦🏼‍♂️
Consti22
Consti22, 11.11.2024 21:52 Uhr
0
Hat wieder so ein Tro..el verkauft. Sage und schreibe 78 Stück. 🤦‍♂️🥳🤣
W
Wing88888888, 11.11.2024 21:00 Uhr
0
🤣
Consti22
Consti22, 11.11.2024 20:47 Uhr
0

Hab noch ein paar eingesammelt. Vorhin hat jemand 50 (!) Stück verkauft und es ging2 Cent runter. Was macht das für einen Sinn?

🤣 Hab ich mich auch gefragt. 🤣 Da dachte anscheinend jemand dass er den Briefkurs drücken kann.
W
Wing88888888, 11.11.2024 20:40 Uhr
0
Hab noch ein paar eingesammelt. Vorhin hat jemand 50 (!) Stück verkauft und es ging2 Cent runter. Was macht das für einen Sinn?
L
Lars2222, 11.11.2024 20:02 Uhr
0

Ich will auch nochmal um die 4000 Stck. aufstocken. Bin mir , wie Wing, auch nicht sicher. Fällt es nochmal oder ist der Boden erreicht. 🤷‍♂️🤔

Einfach machen, gibt nen Impuls. Heute wurde ja auch fast nur gekauft. Und ich glaube anhand der Zahlen die letzten Wochen ist der Boden gebildet
Consti22
Consti22, 11.11.2024 19:05 Uhr
0

Ich brauche noch 4500 heute

Ich will auch nochmal um die 4000 Stck. aufstocken. Bin mir , wie Wing, auch nicht sicher. Fällt es nochmal oder ist der Boden erreicht. 🤷‍♂️🤔
L
Lars2222, 11.11.2024 18:02 Uhr
1

Ich brauche noch 4500 heute

Done
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Strategy B -1,90 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen