Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,4895
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.563
M
Mampf53,
19.09.2024 20:12 Uhr
0
Schaut mal die Kurse der vergangenen 12 Monate an
M
Consti22,
19.09.2024 20:10 Uhr
0
So blöd wie es klingt, wenn ich die Kohle nicht dringend brauchen würde( man weiß ja nie was kommt), würde ich unter 10€ nicht verkaufen. Die Analyse bezog sich ja bis zur Einführung. Lass die mal richtig Geld verdienen und ein Big Player findet Interesse daran. Da sind ja 10€ lachhaft. Bei 4,90€ Wäre es eine Marktkapitalisierung von gerade mal 250 Millionen Euro. Das ist nix.
M
Mampf53,
19.09.2024 20:09 Uhr
0
Es ist lange her dass über 100.000 Stück gehandelt wurden bei trotzdem steigendem Kurs
Wing88888888,
19.09.2024 20:06 Uhr
0
Wenn wir durchhalten und Vidac keinen herben Rückschlag bekommt bin ich bei Mampf. Schon mal überlegt bei welchem Kurs ihr, mal theoretisch, verkaufen würdet?
Consti22,
19.09.2024 19:47 Uhr
0
Ich bin letztes Jahr im Sommer bei 1,55€ eingestiegen und da ich von dem Unternehmen überzeugt bin hab ich bei der Talfahrt nachgelegt. Jetzt EK 0,407€. Mal sehen ob und wann diese Marke fällt.
In meinen Augen ist Vidac völlig unterbewertet. Leider noch ziemlich unbekannt und nicht am regulierten Markt.
M
Mampf53,
19.09.2024 19:34 Uhr
0
Mir fehlt noch 1 Cent, mein Ziel ist jedoch 1,30 € bis Ende 2025 - evtl geht noch mehr, es gibt Analysten die 4,60 € für möglich halten je näher wir den Zulassungen kommen
W
Wing88888888,
19.09.2024 19:22 Uhr
0
Bin mittlerweile bei 0. Hab bei 0,2 kräftig nachgekauft. Und selbst?
Consti22,
19.09.2024 18:54 Uhr
0
Mir fehlen noch 9,7 Cent. Das wird ja wohl die nächsten Wochen zu schaffen sein. 😉
Consti22,
19.09.2024 15:50 Uhr
0
Sieht gut aus. 💪🙏
W
Wing88888888,
19.09.2024 15:31 Uhr
0
Das wäre schon mal gut, Mampf.
M
Mampf53,
19.09.2024 15:16 Uhr
1
Stieß im vergangenen Quartal immer wieder an die 0,30€ und federte zurück. Jetzt, mit dem weiteren Patent, sollte diese Hürde genommen werden
M
Mampf53,
19.09.2024 15:14 Uhr
1
Ja, ist mit Risiko verbunden, aber jedem sollte das klar sein. Birgt jedoch auf der anderen Seite enormes Potenzial
W
Wing88888888,
19.09.2024 11:15 Uhr
1
Drücke den Daumen. Ist ein sehr risikoreiches Investment.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |