Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator

0,482 EUR
-2,23 % -0,011
14:25:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.558
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe

Dann sollten die bald in deinem Depot erscheinen.
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:23 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Wenn die auf deinem Depot schon liegen sind die jetzt natürlich 64 Cent wert. Hamburg ist extrem träge deswegen wird da auch wenig gehandelt.
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:22 Uhr
0

Und sind die gebucht?

Sie werden mir nicht als gebucht angezeigt , jedoch ist das Geld weg was ich dafür bezahlt habe
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:21 Uhr
0

Gesten so gegen 13 Uhr

Und sind die gebucht?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:20 Uhr
0

So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?

Gesten so gegen 13 Uhr
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:19 Uhr
0
So einfach ist das nicht. Wann hast du die denn gekauft?
T
Thomas_777, 11.10.2024 16:19 Uhr
0

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.

Also sind dann die aktien die ich für 0.39 € Gekauft habe bei Hamburg automatisch 0.64 € wert ?
Consti22
Consti22, 11.10.2024 16:11 Uhr
0

Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.

Der wird bald automatisch angepasst, sobald da was gekauft, oder verkauft wird.
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:56 Uhr
0

Schau bei Stuttgart!

Ja hab aber auch noch was bei Hamburg ausversehen gekauft
M
Mampf53, 11.10.2024 15:54 Uhr
0
Schau bei Stuttgart!
T
Thomas_777, 11.10.2024 15:47 Uhr
0
Wird der Kurz in Hamburg eigentlich noch aufholen oder sind die Chancen da eher gering.
S
Sebastian2389, 11.10.2024 15:36 Uhr
0

Dann kauf in Hamburg und verkaufe in Stuttgart 😂😂 besser kriegst du's nicht mehr

Des wäre natürlich cool wenn es so leicht wäre 😆
M
Mampf53, 11.10.2024 15:35 Uhr
0

Bei ing steht der Kurs bei 0,39€

Dann kauf in Hamburg und verkaufe in Stuttgart 😂😂 besser kriegst du's nicht mehr
S
Sebastian2389, 11.10.2024 15:35 Uhr
0
Ja is mir schon klar. Nur mein depot sagt halt 0,39€.
M
Mampf53, 11.10.2024 15:34 Uhr
0

Bei ing steht der Kurs bei 0,39€

Schau bei Stuttgart!
J
Jan19881988, 11.10.2024 15:29 Uhr
0
In Hamburg jo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 Investmentchancen +0,07 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen