Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Kürzel: T9G Forum: Aktien User: speculator
0,482
EUR
-2,23 % -0,011
15:38:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.558
M
MTU,
14.10.2024 14:49 Uhr
1
Moin! Zumindest im Smartphone hast Du oben rechts auf der Homepage die Möglichkeit mit Klick auf EN in DE zu übersetzen. Vielleicht hilft der Hinweis. Viel Glück
M
MTU,
14.10.2024 14:47 Uhr
0
https://vidacpharma.com/?lang=en
W
Wing88888888,
14.10.2024 14:28 Uhr
1
Tagesordnung ist auf deren Homepage unter News, aber nur in der englischsprachigen News-Seite, zu finden.
Eule56,
14.10.2024 14:03 Uhr
0
Wird die Tagesordnung nicht den Aktionären vorgestellt? Oder nur den großen Investoren??
Werbung
80 % über Börsenkurs
Consti22,
14.10.2024 13:49 Uhr
1
Bin wirklich gespannt was zur Hauptversammlung alles auf der Tagesordnung steht und vielleicht erfahren wir was die nächsten Ziele und Aktionen sind. 😊🙏
M
Sebastian2389,
14.10.2024 13:14 Uhr
0
Man könnte auch den EK verkaufen und nur die Gewinne stehen lassen
M
Mampf53,
14.10.2024 13:00 Uhr
1
Nichts ist unmöglich, leider auch in die andere Richtung, sollte man hier als Neueinsteiger nicht vergessen
M
Consti22,
14.10.2024 12:58 Uhr
0
Wenn’s funktioniert, dann sind die momentanen Kurse ein Witz im Verhältnis was da noch kommt. Eins muss man aber immer ans Herz legen. Pharma+Geduld= eventuelle Goldgrube. 😎😉
Elsi55,
14.10.2024 12:51 Uhr
0
Verstehe ich natürlich, bei einem guten Produkt ist der jetzige Preis immer noch sehr günstig
M
Mampf53,
14.10.2024 12:49 Uhr
1
Wir rücken dem Zeitpunkt immer näher an dem sich herausstellt ob die Zulassung kommt oder nicht. Da ist von Insolvenz bis Höhenflug alles möglich. Darf man hier als Einsteiger nicht vergessen
Consti22,
14.10.2024 12:45 Uhr
0
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Wir hatten schon mal Anfang des Jahres einen schönen Anstieg, der dann aber gnadenlos runter geprügelt wurde. Heut ist die Faktenlage ein wenig anders. Es kamen Patente dazu und eine erste Analysten Einschätzung.
S
Sebastian2389,
14.10.2024 12:44 Uhr
0
Ist echt schwer bei 400% plus nicht zu verkaufen :D
M
Mampf53,
14.10.2024 12:43 Uhr
0
Wir hatten die Situation so ähnlich im Januar 24, als der Anstieg von 0,30 auf 0,65 nicht hielt und wieder zurückfiel.
Im zweiten Anlauf dann von 0,35 auf 1,35 innerhalb von drei Wochen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,99 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |