Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,493
EUR
+1,13 % +0,006
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.558
M
MCDolar,
16.10.2024 12:50 Uhr
0
Jetzt wird es langsam interessant...auch die 60 c können fallen...
A
Amenius84,
16.10.2024 12:13 Uhr
1
Mir war das gestern völlig klar, das der Kurs unter 1€zurücksetzen wird und wenn wir uns über 0,60€ halten, wäre das sehr gut!
E
Eule56,
16.10.2024 11:16 Uhr
0
Hey Mampf, wir alten Hasen wissen doch das es Mitnahmen bei dem Kursanstieg geben wird.
Wenn du aber bei 1,00 € gekauft hast, aber mit Verlust verkauft hast
Weil du für weniger Geld am Ende mehr Aktien dafür bekommst, wartes du die Sache ab. Habe
meinen EK jetzt bei 0.72€ erreicht. Warte trotzdem auf den großen Wurf. Jeder muss es selber wissen ob er sich das leisten kann es stehen zu lassen oder zu kassieren.
Ich kann warten und wenn es schiefgeht dann werde ich nicht am Hungertuch nagen müssen.
Wünsche dir bei Nel viel Glück.
War auch schon vor Jahren dabei.
Consti22,
16.10.2024 9:56 Uhr
0
Ich für meinen Teil bin von der Story überzeugt. Wird aber wohl noch dauern bis messbare Ergebnisse erzielt werden.
M
Mampf53,
16.10.2024 9:51 Uhr
1
Ich wollte diejenigen warnen, die nach Monaten des Bangens endlich ausgleichen konnten und dass man jetzt diesen Anstieg nach unten absichern sollte.
Das war's dann von meiner Seite, ich geh jetzt rüber zu Nel ASA
W
Wing88888888,
16.10.2024 9:49 Uhr
1
Es sollte klar sein, dass das ein hochriskanter BioTech smallcap ist der in den Totalverlust wandern kann. Das wird wohl weiter mächtig hoch und runter gehen. Es gibt m.E. genau drei Möglichkeiten. (i) an die Story glauben und das aushalten (ii) Volatilität traden, das sollten aber nur Profis machen (iii) Aussteigen, hoffentlich mit Gewinn, und lieber in Blue Chips/ETF investieren, bzw. in Stories, an die man glaubt.
Bei 70ct. sind es aktuell 160% Wochen plus. Wenn Ende der Woche bei 0,5 stehen mache ich einen dicken Haken dran.
Consti22,
16.10.2024 9:44 Uhr
0
Hey Mampf, alles gut. War klar dass es wieder runtergeht. Man kann leider nie wissen in welchem Ausmaß. Der Anstieg basierte ja mehr oder weniger auf ein Gerücht. Richtige News seitens des Unternehmens erwarte ich auf jeden Fall noch im Herbst.
J
Jan19881988,
16.10.2024 9:24 Uhr
0
Naja da scheiden wohl die letzten Zocker heuete aus
W
Wing88888888,
15.10.2024 22:15 Uhr
1
Auf jeden Fall. Gestern hat mir ein Stopp Los etwas rausgeknallt, jetzt kann mir fast nichts mehr passieren.
Wing88888888,
15.10.2024 21:22 Uhr
0
Das stimmt leider. Ein paar habe ich wegen der Steuer mit Verlust verkauft und mit dem aktuellen EK bin ich super save.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |