Austausch für VIDAC WKN: A3DTUQ ISIN: GB00BM9XQ619 Forum: Aktien User: speculator
0,511
EUR
+0,29 % +0,002
17:06:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.555
Lars2222,
14.11.2024 18:38 Uhr
0
Das ist mir auch schon aufgefallen
Consti22,
14.11.2024 18:35 Uhr
0
Zum Traden sind Polliaktien ganz gut. Man muss da aber sehr aufpassen. Durch Polli beworben Aktien gingen in der Vergangenheit auf längere Sicht alle unter. Kein einziges Unternehmen ist da längerfristig erfolgreich geworden.
M
MTU,
14.11.2024 17:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/vidac-pharma/
M
MTU,
14.11.2024 17:47 Uhr
1
https://news.financial/comments/the-acquisition-carousel-is-gaining-momentum-evotec-vidac-pharma-biontech-and-formycon-in-focus
Lars2222,
14.11.2024 16:05 Uhr
0
Heute bei Nurexone kleine Nachricht und zack nach oben. Wird hier auch so kommen. Morgen, Übermorgen, eine Woche?
Transalp,
14.11.2024 15:29 Uhr
0
Hoffentlich wird's ein Orkan der den Kurs nach oben schiebt 😊
L
Lars2222,
14.11.2024 14:15 Uhr
1
Ruhig und stabil, die Ruhe vor dem Sturm 🥳
Transalp,
13.11.2024 20:12 Uhr
2
Ja heute ist nix zu holen. Allgemein großer roter Tag.
Morgen wird's besser 😜
L
Lars2222,
13.11.2024 19:06 Uhr
0
Wir warten
L
Lars2222,
13.11.2024 16:09 Uhr
1
Das wird gut👍 auf jedenfall so gut das alle zufrieden sind. Sollte so ein Produkt nur zu einem Zeil wirksam sein wird es ein Renner. Wer an dieser Krankheit erkrankt ist froh über alles was helfen kann ohne die Harren Sachen nehmen zu müssen. Und wenn die Labormaus versuche schon gut waren .... ich würde kein Patent anmelden wenn es nicht gut ist
Transalp,
13.11.2024 15:58 Uhr
1
Na zum Glück sind wir schon im 4. Quartal. Dann kann es nicht mehr lange dauern. Hoffen wir mal auf gute Ergebnisse
L
Lars2222,
13.11.2024 15:24 Uhr
1
Irgendwas wird da ja jetzt bald kommen 😀🌞
"Die endgültigen Ergebnisse werden im vierten Quartal 2024 erwartet"
L
Lars2222,
13.11.2024 13:14 Uhr
1
Kann ja mal sein das es schon Infos gibt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | Alle Diskussionen |