Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.615
S
Strandpirat, 24.01.2025 22:51 Uhr
0

Verehrte Gäste, Am 13. Februar 2025 wird thyssenkrupp nucera um 07:00 Uhr (MEZ) seine Ergebnisse für das erste Quartal 2024/25 veröffentlichen. Aus diesem Grund laden wir Sie gerne an diesem Tag von 08:00 bis 09:00 Uhr (MEZ) zu unserem Earnings Call ein. Unser CEO Dr. Werner Ponikwar und CFO Dr. Arno Pfannschmidt werden Sie durch die aktuelle Geschäftsentwicklung und die Finanzzahlen führen, gefolgt von einer Frage-und-Antwort-Runde. Am Tag der Veranstaltung können Sie den Webcast über unseren Livestream über den folgenden Link abrufen

Hm, das habe ich nicht bekommen. Vielleicht hast du zu viele Anteile! :)
j
jchrusty, 25.01.2025 10:02 Uhr
0
Ich auch nicht. Vielleicht abhängig vom Broker
j
jchrusty, 28.01.2025 15:54 Uhr
0
Was ist mit Nucera los? Kündigen sich schlechte Zahlen an?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 28.01.2025 20:35 Uhr
0
Nain, aber dir wird gekündigt!
Rossi98
Rossi98, 28.01.2025 22:08 Uhr
0

Nain, aber dir wird gekündigt!

Suchst Du immer bei anderen die Schuld für Deine Fehlinvests und lässt an ihnen Deinen Frust aus? Kranke Type, such mal den Fehler bei Dir
L
LaraAna, 24.01.2025 15:28 Uhr
0

10 Uhr am 05.02. Aber von Telefon steht da nichts. 😄

Verehrte Gäste, Am 13. Februar 2025 wird thyssenkrupp nucera um 07:00 Uhr (MEZ) seine Ergebnisse für das erste Quartal 2024/25 veröffentlichen. Aus diesem Grund laden wir Sie gerne an diesem Tag von 08:00 bis 09:00 Uhr (MEZ) zu unserem Earnings Call ein. Unser CEO Dr. Werner Ponikwar und CFO Dr. Arno Pfannschmidt werden Sie durch die aktuelle Geschäftsentwicklung und die Finanzzahlen führen, gefolgt von einer Frage-und-Antwort-Runde. Am Tag der Veranstaltung können Sie den Webcast über unseren Livestream über den folgenden Link abrufen
j
jchrusty, 24.01.2025 11:00 Uhr
0
Hier ist einfach der Deckel drauf.
S
Strandpirat, 23.01.2025 21:22 Uhr
0
10 Uhr am 05.02. Aber von Telefon steht da nichts. 😄
S
Strandpirat, 23.01.2025 21:21 Uhr
0
Die habe ich auch bekommen. Aber vermutlich auch jeder andere. ;)
L
LaraAna, 23.01.2025 21:21 Uhr
0
Ja zur Telefonkonferenz um 8 Uhr 🥱
S
Strandpirat, 23.01.2025 21:20 Uhr
1

Wieso bekomme ich denn eine? Bestimmt als Entschädigung weil ich von Anfang an dabei bin 🤣🤣🤣

Meinst du die online Einladung zur Hauptversammlung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen