Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,208 EUR
-2,73 % -0,203
14:23:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.606
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:01 Uhr
0

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!
Rossi98
Rossi98, 11.03.2025 22:27 Uhr
0

Du hast gewaltig einen an der Klatsche, Kumpel!

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.03.2025 22:50 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Der warme Bruder von Nobelnix....
K
Kohlmeise3, 12.03.2025 16:11 Uhr
0
😁😁😁
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.03.2025 19:20 Uhr
0

Kannst Du eigentlich auch irgendwas anderes als beleidigen und Verluste machen?

Kiss kiss, Kumpel...kiss kiss
G
Gast-760792401, 11.03.2025 18:07 Uhr
0

Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.

7,75 € ist schon gewaltig 📉 glaube ich nicht
Manglobus
Manglobus, 07.03.2025 20:03 Uhr
1
Der Hype war nicht mit der Wahrheit hinterlegt. Abverkäufe aktuell. Ich lege erst bei 7,75 nach.
L
LaraAna, 07.03.2025 16:54 Uhr
0
Dafür dann jetzt am Abend hoch, auch nicht schlecht 😊
j
jchrusty, 07.03.2025 9:40 Uhr
0
Heute mal anders, geht runter ohne vorher hochzugehen.
j
jchrusty, 06.03.2025 11:38 Uhr
0
Verlauf ist ja wie gestern.
L
LaraAna, 05.03.2025 15:14 Uhr
0
Man sollte nie den Morgen vor den Nachmittag hier loben, dann wird aus den lächeln schnell ein weinen 😭
j
jchrusty, 05.03.2025 13:09 Uhr
0
Die Euphorie ebbt wieder ab.
L
LaraAna, 05.03.2025 11:36 Uhr
0

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite

Das würde mich sehr freuen, aber ich möchte ja nicht beim EK raus sondern, wenn ich schon so lange hier fest sitze etwas Gewinn mitnehmen. Du doch auch oder? Schauen wir mal wie der Tag heute läuft 😃
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:59 Uhr
2

Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏

Die 9,60 scheine plötzlich in Reichweite
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.03.2025 10:18 Uhr
1
Da denkt man wohl das infrastrukturelle Sondervermögen wird auch hier eingesetzt
L
LaraAna, 05.03.2025 10:03 Uhr
1
Hoffentlich keine Eintagsfliege🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen