Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,358 EUR
-2,90 % -0,220
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.599
Rossi98
Rossi98, 30.04.2025 14:04 Uhr
0

Rossi!!! Schau bei ballard rein, ich benötige deine Hilfe!

Ich eile 🚀
K
Kohlmeise3, 02.05.2025 12:33 Uhr
0
Wieder gut im Plus in einem Depot mit Nucera. 😁👍
K
Kohlmeise3, 02.05.2025 12:33 Uhr
0
Auf die 12€+👍👍👍😁😉
G
Gast-760792401, 02.05.2025 15:34 Uhr
0
Ja schaut so aus. Hätte ich nicht gedacht 🤔
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 19:46 Uhr
0
😁👍😉
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2025 21:56 Uhr
1
Rossi!!! Schau bei ballard rein, ich benötige deine Hilfe!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.04.2025 21:11 Uhr
0

Mein Nachkauf findet erst bei 7,50 Euro statt.

Mein Beileid!
K
Kohlmeise3, 28.04.2025 19:01 Uhr
0
Bei 12€ wird wieder verkauft wie geschrieben nur Geduld. 😉
G
Gast-760792401, 28.04.2025 15:40 Uhr
0
Die Aktie ist zum einschläfern 😴
Manglobus
Manglobus, 28.04.2025 12:44 Uhr
1
Mein Nachkauf findet erst bei 7,50 Euro statt.
N
Noweos235, 27.04.2025 10:36 Uhr
1
Der Bereich carbon2chem sollte auch nicht unterschätzt werden. So können auch Bestehende Anlagen (Stahl, Zement, Müllverbrennung) mit Hilfe von Wasserstoff sauberer gemacht werden und nebenbei wichtige chemische Grundprodukte erzeugt werden. Es ist ein weiteres Standbein neben Chlor-Alkali, AWE und SOEC Wasserstoff, Salzsäure und dem bereits recht großem Service Geschäft das Nucera hat. Der aktuelle Aktienkurs ist eigentlich schon allein durch den Chlor-Alkali Bereich und die fast 700mio Bargeld gerechtfertigt. https://www.sueddeutsche.de/wissen/gruene-transformation-methanol-aus-co2-bund-gibt-weitere-millionen-fuer-forschung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250310-930-399160
Rossi98
Rossi98, 26.04.2025 18:45 Uhr
0

Also man muss hohlmeise eins lassen!! Er kann bis auf Gebühren keine Verluste machen!!

Wäre doch auch eine Anlagestrategie für Dich - schlechter kann es ja nicht laufen
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 25.04.2025 21:36 Uhr
0
Also man muss hohlmeise eins lassen!! Er kann bis auf Gebühren keine Verluste machen!!
Rossi98
Rossi98, 25.04.2025 20:10 Uhr
0

Über 12€ werden welche verkauft😉😁

Von Depot 1 in Depot 2 👍
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:15 Uhr
0
Über 12€ werden welche verkauft😉😁
Holzauge1923
Holzauge1923, 25.04.2025 18:25 Uhr
0
🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen