Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator
7,385
EUR
-2,12 % -0,160
12:20:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.577
Kohlmeise3,
26.06.2025 11:31 Uhr
0
Nur noch ein wenig Geduld und wir sind schon wieder über 10€+ 👍😁😉
Rossi98,
27.06.2025 11:00 Uhr
0
Ich glaube Du hast tatsächlich ein Alkoholproblem, so oft wie Du an die Pulle denkst - scheint auch mit der Zeit schon Dein Hirn zu vernebeln. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich......
Kohlmeise3,
25.06.2025 7:37 Uhr
0
Zwischen 10€-11€ kann man wieder welche mit fetten Gewinn verkaufen😉
Highländer,
20.06.2025 12:15 Uhr
0
Der Elektrolysespezialist Thyssenkrupp (ThyssenKrupp Aktie) Nucera übernimmt wesentliche Technologie-Teile vom kriselnden dänischen Unternehmen Green Hydrogen Systems . Mit der modularen Hochdruck-Elektrolyse-Technik der Dänen wolle Thyssenkrupp Nucera das eigene Portfolio sogenannter grüner Wasserstofftechnologie ausbauen, teilten die Dortmunder in der Nacht zum Freitag mit. Der Kauf umfasse neben geistigem Eigentum ein Testzentrum mit einem Prototyp. Finanzielle Details nannte der Konzern nicht. Der Abschluss des Geschäfts ist für diesen Spätsommer avisiert, der Insolvenzverwalter von Green Hydrogen Systems, bestimmte Gläubiger und die Behörden müssen noch zustimmen.
https://www.ariva.de/news/...hochdruck-elektrolyse-von-green-11669900
Highländer,
20.06.2025 12:14 Uhr
0
Der ThyssenKrupp Nucera-Aktie gelingt seit Monaten kein nachhaltiger Aufschwung mehr. Ist die Luft raus beim deutschen Wasserstoffkonzern oder können diese Nachrichten Nucera neuen Schwung an der Börse bringen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65712339-thyssenkrupp-nucera-aktie-bringt-das-neuen-schwung-486.htm
Kohlmeise3,
20.06.2025 11:04 Uhr
0
Zweimal hätte man schon Kasse machen können bei den Anstiegen. 😉
NUR GEDULD HABEN😉
Kohlmeise3,
20.06.2025 11:01 Uhr
0
Wer nicht gekauft hat Pech gehabt😉
Jetzt geht es bald wieder Richtung 10€+😁👍
Wasa,
20.06.2025 9:09 Uhr
0
Der Ausstieg von Acelor Mittal aus dem " Wasserstoffstahl" und deren Begründung ist kein gutes Zeichen für die Wasserstoff Technik in der näheren Zukunft 😭
n
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,32 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,32 % | Alle Diskussionen |