Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,568 EUR
-0,13 % -0,010
07:27:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.575
Rossi98
Rossi98, 12.07.2025 13:49 Uhr
0

Mein Rat an Dich: Aktien statt Alkohol!

Klingt nach einem Selbstgespräche, und das aus dem Mund des Minusman,wahrlich erstaunlich
l
likeit, 12.07.2025 22:14 Uhr
0
Thema ist hier doch TK-Nucera... oder?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.07.2025 8:32 Uhr
0

Thema ist hier doch TK-Nucera... oder?

Ja so sollte es sein. Rossi schläft erstmal noch seinen Rausch aus
Rossi98
Rossi98, 13.07.2025 16:47 Uhr
0

Ja so sollte es sein. Rossi schläft erstmal noch seinen Rausch aus

Ich verstehe nicht den Bezug von Deinen Alkoholproblemen zu mir. Brauchst Du Hilfe?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.07.2025 9:04 Uhr
0
Mein Rat an Dich: Aktien statt Alkohol!
Rossi98
Rossi98, 12.07.2025 9:02 Uhr
0

*** Rotweinrossi mischt wieder den Laden auf!! er ist nirgends investiert und blubbert wirres Zeug, natürlich unter Einfluss von Rauschmitteln....

Oh, DonnieT denkt schon zum Frühstück an die Pulle......na denn Prost Du Spritti
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.07.2025 6:36 Uhr
0
*** Rotweinrossi mischt wieder den Laden auf!! er ist nirgends investiert und blubbert wirres Zeug, natürlich unter Einfluss von Rauschmitteln....
Rossi98
Rossi98, 11.07.2025 12:14 Uhr
0

Nur für Rossi noch einmal. Zwei Depots einmal EK 8,50 jetzt verkauft😁

Hast doch angeblich gestern schon verkauft.......da gab es aber keinen Verkaufskurs von 10.85 - wohl eine kleine Lügenmeise
Rossi98
Rossi98, 11.07.2025 12:10 Uhr
0
Ist halt schlecht wenn man selber nicht mehr weiss welchen Mist man in Foren geschrieben hat - Kontrollverlust
Rossi98
Rossi98, 11.07.2025 12:08 Uhr
0

So für 10.85€ mit über 20 % Plus verkauft. 😁👍😁

Ja, um den EK von Depot 2 zu senken, erzählst Du uns doch seit Monaten - also insgesamt bei TKN im Minus
K
Kohlmeise3, 11.07.2025 11:24 Uhr
0
Die mit EK 13€ werden gehalten und bei Rücksetzer wird da nach gekauft😉
K
Kohlmeise3, 11.07.2025 11:24 Uhr
0
So für 10.85€ mit über 20 % Plus verkauft. 😁👍😁
Q
Quarksalber, 11.07.2025 8:45 Uhr
0
Guten Morgen Rossi, ich sehe, deine Profilneurose entwickelt sich ausgezeichnet. Wie geht´s der Frau?
Rossi98
Rossi98, 11.07.2025 7:59 Uhr
0
Nur, dass man für diesen Taschenspielertrick keine 2 Depots braucht .Aber wenn es Dir psychologischen Beistand leistet...........
Rossi98
Rossi98, 11.07.2025 6:56 Uhr
0

Das andere durch nach Käufe 13€😉 Also noch im Minus. Aber Mittelfristig wird auch das weiter gesenkt zum Beispiel durch Cash vom aktuellen Verkauf. Bei Rücksetzer wird dann wieder eingekauft und der EK dann Richtung 12€ gesenkt und dann abgewartet bis das auch mit Plus verkauft werden kann. Alles klar Rossi. 🤣😅😂🤡🤪

Ja verstanden, Geld seit Jahren eingeparkt bei TKN, aber 13 ist ja nicht mehr so weit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen