Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,578 EUR
-1,97 % -0,153
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.575
Rossi98
Rossi98, 21.07.2025 15:12 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Das nenn ich mal eine Strategie, höchster Respekt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.07.2025 20:19 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Wie läuft deine EVOTEC mit EK über 8€. Heute minus 16% habe ich eben gesehen. Wieder ein Griff ins 🚽🔪😱🙈
n
nadu4u, 21.07.2025 20:25 Uhr
0
Von 7,8 € auf fast 11 € wow
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 17:46 Uhr
1
Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.07.2025 5:50 Uhr
0

Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈

Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉
Highländer
Highländer, 16.07.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera entwickelte sich zuletzt seitwärts in einer breiten Range von 8 bis 11 €; auffallend dabei ist die Volatilität. Am Mittwoch verliert sie aktuell -1,7% und steht bei 10,30 €. Gelingt der Ausbruch aus der Range nach oben? https://www.sharedeals.de/nucera-aktie-die-bessere-plug-power/
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:06 Uhr
0

Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍

Oh, doch im Minus 🤣
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:54 Uhr
0
EsGehtVoran 🤡🤡🤡🤪🥱👎
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:54 Uhr
0
Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 19:05 Uhr
1
Läuft wie immer, Lügenmeise kann wieder einsteigen 🤣
Rossi98
Rossi98, 13.07.2025 16:47 Uhr
0

Ja so sollte es sein. Rossi schläft erstmal noch seinen Rausch aus

Ich verstehe nicht den Bezug von Deinen Alkoholproblemen zu mir. Brauchst Du Hilfe?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.07.2025 8:32 Uhr
0

Thema ist hier doch TK-Nucera... oder?

Ja so sollte es sein. Rossi schläft erstmal noch seinen Rausch aus
l
likeit, 12.07.2025 22:14 Uhr
0
Thema ist hier doch TK-Nucera... oder?
Rossi98
Rossi98, 12.07.2025 13:49 Uhr
0

Mein Rat an Dich: Aktien statt Alkohol!

Klingt nach einem Selbstgespräche, und das aus dem Mund des Minusman,wahrlich erstaunlich
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen