Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator
7,578
EUR
-1,97 % -0,153
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.575
H2365,
30.07.2025 12:04 Uhr
0
Schon ein wenig älter (22.6.2025)aber die Richtung stimmt!
ThyssenKrupp Nucera Aktie: Verlässliche Wachstumstrends!
https://www.kapitalmarktexperten.de/thyssenkrupp-nucera-aktie-verlaessliche-wachstumstrends/
Kursziel 15€💪
H2365,
31.07.2025 15:09 Uhr
0
Thyssenkrupp nucera erhält Millionenauftrag aus Indien
24.07.25 08:18 Uhr
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/thyssenkrupp-nucera-erhaelt-millionenauftrag-aus-indien-14653236
H2365,
31.07.2025 15:11 Uhr
0
Erste Schätzungen: thyssenkrupp nucera informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse
30.07.25 06:21 Uhr
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-thyssenkrupp-nucera-informiert-ueber-die-juengsten-quartalsergebnisse-14668893
H2365,
30.07.2025 11:17 Uhr
0
Thyssenkrupp Aktie: Unaufhaltsamer Aufwärtstrend!
Kurz zusammengefasst:
Großauftrag für Erweiterung einer Chlor-Alkali-Anlage in Indien
Einsatz patentierten BiTAC v7 Elektrolyseure mit hoher Effizienz
Langjährige Partnerschaft mit TGV SRAAC seit 2004
Aktie von Thyssenkrupp nucera mit 191 Prozent Jahresperformance
https://www.stock-world.de/thyssenkrupp-aktie-unaufhaltsamer-aufwaertstrend/
Sdfg5638,
29.07.2025 11:39 Uhr
0
Habe gerade mal den Chat-Verlauf hier gelesen. Meine Zeit ist es lange her, dass hier was sinnvolles gepostet wurde. Aber naja bin hier seit gestern dabei.
likeit,
28.07.2025 13:17 Uhr
0
mein Gefühl sagt mir, dass TK über 10 durch den Sommer geht? ... das wäre schon mal ein Zeichen
Rossi98,
28.07.2025 10:12 Uhr
0
Kein H2 Unternehmen - die Wahrheit scheint für Dich schwer zu ertragen zu sein, wenn man jahrelang nur Verluste einfährt
Dannhaltnet,
26.07.2025 6:55 Uhr
0
Sollte ein Forum nicht dem fachlichen und möglichst kompetenten Austausch von Informationen und gerne auch persönlichen Meinungen dienen ?? Ich habe hier leider den Eindruck eines Forums auf Kindergartenniveau. Sehr schade, Aber vielleicht klappts ja noch.....das wäre doch prima...👍👍
DerschöneElmo,
26.07.2025 5:50 Uhr
0
Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben
Rossi98,
22.07.2025 17:46 Uhr
1
Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈
Kohlmeise3,
17.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn sie direkt weiter steigt auch gut.
Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn.
Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |