Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,175 EUR
±0,00 % ±0,000
12:03:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.614
Holzauge1923
Holzauge1923, 06.02.2025 11:15 Uhr
0

Der Gewinn würde dann zum nach kaufen beim nächsten Rücksetzer für das andere Depot genommen. EK dort etwas unter 12€ inzwischen und für Langfristig gedacht. Hatte ich schon mal geschrieben. Hoffe der Trick funktioniert noch mal. Einmal hat es schon funktioniert. 😁

Was ist der Vorteil zum verkaufen und mit Verlusten die Gewinne verrechnen ?
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:25 Uhr
0
Der Gewinn würde dann zum nach kaufen beim nächsten Rücksetzer für das andere Depot genommen. EK dort etwas unter 12€ inzwischen und für Langfristig gedacht. Hatte ich schon mal geschrieben. Hoffe der Trick funktioniert noch mal. Einmal hat es schon funktioniert. 😁
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:23 Uhr
0
Werde mir wahrscheinlich heute noch welche in das zweite Depot legen. Bei 11€-12€ würde ich wieder verkaufen außer es gibt einen Hype und es geht steil 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 06.02.2025 10:20 Uhr
0
Buythedip23 wer soll denn übernehmen?
L
LaraAna, 06.02.2025 10:09 Uhr
0

Ja war klar das wenn ich bei 8,80 verkaufe das es dann auf 9 Euro geht 😆 aber ich warte mal. Den realisierten Verlust behalte ich jetzt im Verlusttopf und verrechne ihn später. Der verfällt ja nie so wie der Freibetrag.

Bist du jetzt komplett raus? Ich hatte bei 11 € 400 Stück rausgenommen und dann mein EK von 12 nochwas auf 9,70gesenkt. Dachte das ich dann bisschen ausgleiche und dann kam der Tiefgang. Hoffe er schafft es mal wieder bis 10.😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 06.02.2025 9:57 Uhr
1

Dann bin ich ja nicht die einzigste die von den Aktien immer verarscht wird. Dabei warst du doch der tapferste hier 🙃

Ja war klar das wenn ich bei 8,80 verkaufe das es dann auf 9 Euro geht 😆 aber ich warte mal. Den realisierten Verlust behalte ich jetzt im Verlusttopf und verrechne ihn später. Der verfällt ja nie so wie der Freibetrag.
L
LaraAna, 06.02.2025 9:48 Uhr
0

Nach der HV dachte ich mir das kann noch ne Weile seitwärts gehen und habe meine Verluste realisiert um dann ein wenig tiefer wieder einzukaufen. Die Verluste kann ich dann mit anderen Gewinnen verrechnen. Und klar dann macht das Ding nen Satz nach oben 😁

Dann bin ich ja nicht die einzigste die von den Aktien immer verarscht wird. Dabei warst du doch der tapferste hier 🙃
Rossi98
Rossi98, 05.02.2025 18:42 Uhr
0

Nicht wirklich . Message ist vom Hype zur Realität und es dauert alles länger als erwartet. Gut aufgestellt für die Zukunft aber man braucht Geduld

Also anstatt best case Geld zu parken lieber Geld rausziehen, sinnvoll anlegen und später wieder tiefer einsteigen
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.02.2025 15:05 Uhr
1

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse von der Hauptversammlung?

Nicht wirklich . Message ist vom Hype zur Realität und es dauert alles länger als erwartet. Gut aufgestellt für die Zukunft aber man braucht Geduld
j
jchrusty, 05.02.2025 14:43 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse von der Hauptversammlung?
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.02.2025 14:43 Uhr
0

Na ja, Satz nach oben stelle ich mir anders vor…

Stimmt auch wieder
j
jchrusty, 05.02.2025 14:42 Uhr
0
Na ja, Satz nach oben stelle ich mir anders vor…
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.02.2025 14:21 Uhr
0
Nach der HV dachte ich mir das kann noch ne Weile seitwärts gehen und habe meine Verluste realisiert um dann ein wenig tiefer wieder einzukaufen. Die Verluste kann ich dann mit anderen Gewinnen verrechnen. Und klar dann macht das Ding nen Satz nach oben 😁
j
jchrusty, 05.02.2025 13:22 Uhr
0
Und wer soll übernehmen?
B
Buythedip23, 05.02.2025 13:17 Uhr
0
Bei dem Kurs ein perfekter Übernahmekandidat
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.02.2025 10:59 Uhr
0
Zumindest sagen sie selbst das sie mit dem Aktienkurs nicht zufrieden sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Austausch Nucera
2 Nucera ohne Störenfriede
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen