Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Forum: Aktien User: speculator

7,365 EUR
-2,71 % -0,205
15:07:34 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.581
D
Dannhaltnet, 26.07.2025 6:55 Uhr
0
Sollte ein Forum nicht dem fachlichen und möglichst kompetenten Austausch von Informationen und gerne auch persönlichen Meinungen dienen ?? Ich habe hier leider den Eindruck eines Forums auf Kindergartenniveau. Sehr schade, Aber vielleicht klappts ja noch.....das wäre doch prima...👍👍
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.07.2025 5:50 Uhr
0

Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈

Gibt es eigentlich ein Unternehmen i dem du investiert bist? Oder ist Börsenews einfach nur deine Möglichkeit herumzupesten? Dein Ventil..... für Dich der einzige Weg, deinen Neid und Frust auszuleben
Rossi98
Rossi98, 22.07.2025 17:46 Uhr
1
Ja läuft super, -50% seit 2023, DAX seitdem +80% .......ist echt ein top Investment hier. Aber die Spezialisten feiern lhren EK gesenkt zu haben 🙈
n
nadu4u, 21.07.2025 20:25 Uhr
0
Von 7,8 € auf fast 11 € wow
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.07.2025 20:19 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Wie läuft deine EVOTEC mit EK über 8€. Heute minus 16% habe ich eben gesehen. Wieder ein Griff ins 🚽🔪😱🙈
Rossi98
Rossi98, 21.07.2025 15:12 Uhr
0

Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉

Das nenn ich mal eine Strategie, höchster Respekt
K
Kohlmeise3, 17.07.2025 19:48 Uhr
0
Wenn sie direkt weiter steigt auch gut. Dann ist alles ab 13€ auch wieder Gewinn. Sonst wird der EK gesenkt wenn es fällt. 😁😉
Highländer
Highländer, 16.07.2025 11:20 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera entwickelte sich zuletzt seitwärts in einer breiten Range von 8 bis 11 €; auffallend dabei ist die Volatilität. Am Mittwoch verliert sie aktuell -1,7% und steht bei 10,30 €. Gelingt der Ausbruch aus der Range nach oben? https://www.sharedeals.de/nucera-aktie-die-bessere-plug-power/
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:06 Uhr
0

Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍

Oh, doch im Minus 🤣
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:54 Uhr
0
EsGehtVoran 🤡🤡🤡🤪🥱👎
K
Kohlmeise3, 14.07.2025 21:54 Uhr
0
Alles richtig gemacht bald wird günstig der EK gesenkt mit dem Gewinn. 😁👍
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 19:05 Uhr
1
Läuft wie immer, Lügenmeise kann wieder einsteigen 🤣
Rossi98
Rossi98, 13.07.2025 16:47 Uhr
0

Ja so sollte es sein. Rossi schläft erstmal noch seinen Rausch aus

Ich verstehe nicht den Bezug von Deinen Alkoholproblemen zu mir. Brauchst Du Hilfe?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.07.2025 8:32 Uhr
0

Thema ist hier doch TK-Nucera... oder?

Ja so sollte es sein. Rossi schläft erstmal noch seinen Rausch aus
l
likeit, 12.07.2025 22:14 Uhr
0
Thema ist hier doch TK-Nucera... oder?
Rossi98
Rossi98, 12.07.2025 13:49 Uhr
0

Mein Rat an Dich: Aktien statt Alkohol!

Klingt nach einem Selbstgespräche, und das aus dem Mund des Minusman,wahrlich erstaunlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 IPO CSG -5,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen