Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,578 EUR
-1,97 % -0,153
18:18:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.574
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
EsGehtVoran und Rossi 😂😅🤣 🤡🤡🤡💩💩💩👎👎👎
G
Gast-760792401, 28.08.2025 8:49 Uhr
0
Kommt heute die raketenartige kursexplosion 🚀🚀🚀??
Rossi98
Rossi98, 28.08.2025 5:36 Uhr
1

Gekauft für 9,05€ für ein Depot.

Wen interessiert das bitte???
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
😁👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 13:06 Uhr
0
Gekauft für 9,05€ für ein Depot.
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:14 Uhr
0

Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze

Alkohol scheint Dein Leben zu bestimmen, morgens mittags abends kein anderer Gedanke, aber scheinbar für Dich der letzte Ausweg in Deiner Situation.....wohl bekomms
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 21:02 Uhr
0
Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.08.2025 12:16 Uhr
0
🙈
K
Kohlmeise3, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Werde eventuell heute kaufen😉
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:15 Uhr
0

Ich kann sie dir jetzt geben: ja sie hält, da ich heftig nachgeladen habe! Ich kann mit meinem Depot den Kurs stützen als auch stürzen!

Wieder eine Anekdote aus dem Leben von Hochstapler DonnieT, völlig krank der Typ
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.08.2025 20:51 Uhr
0

Mal weiter abwarten hier ist immer noch kein Aufwärtstrend zu sehen.

Den habe ich heute eingeläutet
K
Kohlmeise3, 18.08.2025 15:31 Uhr
0
Mal weiter abwarten hier ist immer noch kein Aufwärtstrend zu sehen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.08.2025 13:38 Uhr
0
Ich kann sie dir jetzt geben: ja sie hält, da ich heftig nachgeladen habe! Ich kann mit meinem Depot den Kurs stützen als auch stürzen!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.08.2025 13:35 Uhr
0

Die nächste Frage ist, ob die 8 € halten? 📉

Wann willst du eine Antwort auf die Frage?
G
Gast-760792401, 18.08.2025 12:13 Uhr
0
Die nächste Frage ist, ob die 8 € halten? 📉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
8 Security der nächsten Generation -6,69 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,99 %
5 IPO CSG -1,30 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen