Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,588 EUR
-1,84 % -0,143
21:10:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.574
L
Loeschi, 28.08.2025 10:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--thyssenkrupp-nucera-von-pgs-zum-bevorzugten-lieferanten-fuer-1-4-gw-wasserstoffprojekt-in-australien-ausgewaehlt/4873917/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.08.2025 10:10 Uhr
1

Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍

Bei deiner Redcare mit EK 110€.❓️🙈🤣 Wo steht der Kurs heute 📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:49 Uhr
1
Erstes Kursziel 10€ dann 11€ und Langfristig über 12€+😉👍😁
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:47 Uhr
0
Ihr habt beide keine einzige Aktie. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
EsGehtVoran und Rossi 😂😅🤣 🤡🤡🤡💩💩💩👎👎👎
G
Gast-760792401, 28.08.2025 8:49 Uhr
0
Kommt heute die raketenartige kursexplosion 🚀🚀🚀??
Rossi98
Rossi98, 28.08.2025 5:36 Uhr
1

Gekauft für 9,05€ für ein Depot.

Wen interessiert das bitte???
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
😁👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 13:06 Uhr
0
Gekauft für 9,05€ für ein Depot.
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:14 Uhr
0

Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze

Alkohol scheint Dein Leben zu bestimmen, morgens mittags abends kein anderer Gedanke, aber scheinbar für Dich der letzte Ausweg in Deiner Situation.....wohl bekomms
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 21:02 Uhr
0
Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.08.2025 12:16 Uhr
0
🙈
K
Kohlmeise3, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Werde eventuell heute kaufen😉
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:15 Uhr
0

Ich kann sie dir jetzt geben: ja sie hält, da ich heftig nachgeladen habe! Ich kann mit meinem Depot den Kurs stützen als auch stürzen!

Wieder eine Anekdote aus dem Leben von Hochstapler DonnieT, völlig krank der Typ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -9,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
7 IPO CSG -1,50 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 $ZETA +5,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen