Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,578 EUR
-1,97 % -0,153
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.575
S
Sdfg5638, 28.08.2025 12:00 Uhr
1

Ein möglicher Großauftrag aus Australien hat die Aktien von Thyssenkrupp (ThyssenKrupp Aktie) Nucera am Donnerstag beflügelt. Nach einem Kurssprung von bis zu gut sechs Prozent behaupteten sie zuletzt ein Plus von 3,1 Prozent auf 9,28 Euro. Damit hängen sie weiter in der Handelsspanne der vergangenen zwei Wochen fest. Seit Jahresbeginn steht immer noch ein Kursverlust von 12,5 Prozent zu Buche. Der Nebenwerte-Index SDax hat in diesem Zeitraum um fast ein Viertel zugelegt. Das australische Unternehmen Progressive (Progressive Aktie) Green Solutions (PGS) habe Thyssenkrupp Nucera als bevorzugten Lieferanten von Elektrolyseuren mit einer Gesamtleistung von 1,4 Gigawatt ausgewählt, teilte der Elektrolysespezialist mit. Ziel sei es, jährlich 7 Millionen Tonnen "grüne" Eisenpellets zu produzieren und die Hälfte davon in 2,5 Millionen Tonnen "grünes" heißbrikettiertes Eisen (HBI) umzuwandeln. Man werde das Projekt, welches sich noch in einer frühen Planungsphase befinde, gemeinsam mit PGS weiterentwickeln. Die Realisierung steht dabei unter dem Vorbehalt einer endgültigen Investitionsentscheidung. Die Thyssenkrupp-Tochter hatte zuletzt über ein schwieriges Marktumfeld für sogenannten grünen Wasserstoff und die Zurückhaltung der Kunden bei finalen Investitionsentscheidungen geklagt. Quelle: dpa-AFX Broker

Ist natürlich ein schönes Signal, dass TNs Team es schafft seine Produkte zu pitchen. Aber in Australien wurden in den letzten Wochen auch einige Großprojekt abgesagt. Mal gucken, ob das Projekt FID schaffen wird. Wäre natürlich schön.
Highländer
Highländer, 28.08.2025 11:52 Uhr
0
Ein möglicher Großauftrag aus Australien hat die Aktien von Thyssenkrupp (ThyssenKrupp Aktie) Nucera am Donnerstag beflügelt. Nach einem Kurssprung von bis zu gut sechs Prozent behaupteten sie zuletzt ein Plus von 3,1 Prozent auf 9,28 Euro. Damit hängen sie weiter in der Handelsspanne der vergangenen zwei Wochen fest. Seit Jahresbeginn steht immer noch ein Kursverlust von 12,5 Prozent zu Buche. Der Nebenwerte-Index SDax hat in diesem Zeitraum um fast ein Viertel zugelegt. Das australische Unternehmen Progressive (Progressive Aktie) Green Solutions (PGS) habe Thyssenkrupp Nucera als bevorzugten Lieferanten von Elektrolyseuren mit einer Gesamtleistung von 1,4 Gigawatt ausgewählt, teilte der Elektrolysespezialist mit. Ziel sei es, jährlich 7 Millionen Tonnen "grüne" Eisenpellets zu produzieren und die Hälfte davon in 2,5 Millionen Tonnen "grünes" heißbrikettiertes Eisen (HBI) umzuwandeln. Man werde das Projekt, welches sich noch in einer frühen Planungsphase befinde, gemeinsam mit PGS weiterentwickeln. Die Realisierung steht dabei unter dem Vorbehalt einer endgültigen Investitionsentscheidung. Die Thyssenkrupp-Tochter hatte zuletzt über ein schwieriges Marktumfeld für sogenannten grünen Wasserstoff und die Zurückhaltung der Kunden bei finalen Investitionsentscheidungen geklagt. Quelle: dpa-AFX Broker
calmly
calmly, 28.08.2025 11:16 Uhr
0

Erstes Kursziel 10€ dann 11€ und Langfristig über 12€+😉👍😁

… mal schauen 😌
L
Loeschi, 28.08.2025 10:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--thyssenkrupp-nucera-von-pgs-zum-bevorzugten-lieferanten-fuer-1-4-gw-wasserstoffprojekt-in-australien-ausgewaehlt/4873917/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.08.2025 10:10 Uhr
1

Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍

Bei deiner Redcare mit EK 110€.❓️🙈🤣 Wo steht der Kurs heute 📉⬇️⬇️⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:49 Uhr
1
Erstes Kursziel 10€ dann 11€ und Langfristig über 12€+😉👍😁
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:47 Uhr
0
Ihr habt beide keine einzige Aktie. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
Ihr Könnt schreiben was ihr wollt meine Gewinne steigen schon wieder😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 9:46 Uhr
0
EsGehtVoran und Rossi 😂😅🤣 🤡🤡🤡💩💩💩👎👎👎
G
Gast-760792401, 28.08.2025 8:49 Uhr
0
Kommt heute die raketenartige kursexplosion 🚀🚀🚀??
Rossi98
Rossi98, 28.08.2025 5:36 Uhr
1

Gekauft für 9,05€ für ein Depot.

Wen interessiert das bitte???
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
😁👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2025 13:06 Uhr
0
Gekauft für 9,05€ für ein Depot.
Rossi98
Rossi98, 21.08.2025 23:14 Uhr
0

Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze

Alkohol scheint Dein Leben zu bestimmen, morgens mittags abends kein anderer Gedanke, aber scheinbar für Dich der letzte Ausweg in Deiner Situation.....wohl bekomms
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 21:02 Uhr
0
Rossi-Riesling penetriert ja gar nicht heute! Vermutlich wieder voll wie ne Haubitze
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen