Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,763 EUR
-0,42 % -0,033
11:07:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.561
tecATmobile
tecATmobile, 11.02.2026 16:16 Uhr
0
In der heutigen Telefonkonferenz (11.02.2026) zu den Quartalszahlen hat Nucera betont, dass sie ihre Anstrengungen auf Projekte mit einer hohen Realisierungswahrscheinlichkeit konzentrieren. Das 600-MW-Projekt gehört definitiv dazu.💪
tecATmobile
tecATmobile, 11.02.2026 16:13 Uhr
0
Nur mal zur Erinnerung https://www.thyssenkrupp-nucera.com/de/thyssenkrupp-nucera-erhaelt-auftrag-fuer-feed-studie-zu-600-mw-wasserstoffprojekt-in-europa/?hl=de-DE
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.02.2026 12:29 Uhr
0
Der Umsatz schrumpfte von Anfang Oktober bis Ende Dezember im Jahresvergleich um 44 Prozent auf 147 Millionen Euro, wie thyssenkrupp nucera, die Tochter des Industriekonzerns thyssenkrupp, am Mittwoch in Dortmund mitteilte. Operativ rutschte der Elektrolysespezialist in die Verlustzone. Der Verlust vor Zinsen und Steuern (Ebit) betrug vier Millionen Euro nach einem Plus von acht Millionen Euro im Vorjahr. Das Unternehmen begründete dies mit "außergewöhnlich hohen Schwankungen in Derivatepositionen" - diese gleichen Preisschwankungen von Rohstoffpositionen in den Vorräten aus. 👎📉⬇️⬇️⬇️😱
O
Oli355, 11.02.2026 10:30 Uhr
0
wären die Nachrichten heute gut gewesen, stünden wir bei 8,50. Eigentlich nur noch beknackt…..
Rossi98
Rossi98, 11.02.2026 7:41 Uhr
1
Das Geschäft schrumpft, sehe keinen Grund für zweistellige Kurse
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2026 19:32 Uhr
0
tecATmobile Austausch Nucera
🙂🎈
K
Kohlmeise3, 26.01.2026 18:57 Uhr
0
Wer Geduld hat wird bald wieder die 10€+ sehen.😁👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.01.2026 10:58 Uhr
0
Fällt wie ein Stein💥 📉⬇️⬇️⬇️🔪💣😱
K
Kohlmeise3, 15.01.2026 16:26 Uhr
0
Wer Geduld hat wird belohnt 😉
tecATmobile
tecATmobile, 14.01.2026 19:24 Uhr
0
Das 'https://www.thyssenkrupp-nucera.com/de/thyssenkrupp-nucera-liefert-elektrolyseure-fuer-h2-green-steel-zum-bau-einer-der-groessten-integrierten-anlagen-fuer-gruenen-stahl-in-europa/ ' war angesichts der TK Meldungen sicherlich erst der Anfang...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,28 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
9 Battalion -6,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,05 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,47 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,72 %
7 Battalion -8,26 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen