Austausch Nucera WKN: NCA000 ISIN: DE000NCA0001 Kürzel: NCH2 Forum: Aktien User: speculator

7,76 EUR
-0,45 % -0,04
11:23:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf thyssenkrupp nucera
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.561
l
likeit, 13.01.2026 10:22 Uhr
0
Wasserstoff/Ammoniak Abkommen mit Indien .... wieso merkt man das nicht?
Chips750
Chips750, 12.01.2026 21:43 Uhr
1
Die schlummert noch, denke Durchbruch in 3-4 Jahren
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.01.2026 8:58 Uhr
0

Hier geht's ganz langsam Richtung 5€. 📉👎⬇️😱😥

Da braucht jemand Aufmerksamkeit...armes Würstchen
M
MajorTom123, 09.01.2026 21:37 Uhr
0

Hier geht's ganz langsam Richtung 5€. 📉👎⬇️😱😥

Wohl immer noch nicht beim Optiker gewesen?🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.01.2026 16:44 Uhr
0
Hier geht's ganz langsam Richtung 5€. 📉👎⬇️😱😥
b
bm1986, 25.12.2025 10:18 Uhr
1

Was ist hier zu erwarten? NICHTS

Schon niedlich wie man so wenig Ahnung haben kann.
H
Hobelix66, 25.12.2025 8:32 Uhr
0

Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera konnte sich von dem Kurseinbruch im Oktober und November teilweise wieder erholen. Das Tief lag Ende November bei 7,50 €. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 9,20 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309630-nucera-aktie-2026-aufschwung

Was ist hier zu erwarten? NICHTS
Highländer
Highländer, 23.12.2025 10:21 Uhr
0
Die Aktie von ThyssenKrupp Nucera konnte sich von dem Kurseinbruch im Oktober und November teilweise wieder erholen. Das Tief lag Ende November bei 7,50 €. Am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 9,20 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20309630-nucera-aktie-2026-aufschwung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.12.2025 10:51 Uhr
0
Kauf keine Schrott Aktien Klomeise. Schau doch einfach mal in mein Depot. 👍🏻🤣🤣🤣
M
MajorTom123, 17.12.2025 18:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Thyssenkrupp-Nucera-angelt-dicken-Fisch-id30148151.html
M
MajorTom123, 17.12.2025 16:54 Uhr
0

Sehe hier nur ein kurzes Strohfeuer. Die Nachrichten sind mega schlecht. Andere Aktien wären heute 10% gefallen. KGV jetzt bei 200 😱😃

Gegen deine Kurzsichtigkeit solltest du mal was machen!😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:23 Uhr
1
Sehe hier nur ein kurzes Strohfeuer. Die Nachrichten sind mega schlecht. Andere Aktien wären heute 10% gefallen. KGV jetzt bei 200 😱😃
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.12.2025 15:21 Uhr
0

Erstes Depot schon wieder im Plus 😁👍

Mit deinem EK von 11€ 🙈🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 17.12.2025 13:55 Uhr
0
Ende November sackte die Nucera-Aktie auf ein neues Allzeittief ab. Doch seitdem hat sich der Kurs des Wasserstoffkonzerns wieder um über +10% berappelt. Wird die Nucera-Aktie derzeit unter ihrem Wert an der Börse gehandelt und sollten Anleger hier einsteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20290046-nucera-aktie-turnaround-setzen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,61 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen